15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die kleine Windelfee ist auch satt……:smile:……und jetzt geruht sie ein wenig zu schlafen ……:smile:……
 
Guter Tach heute.
Eben zurück von der Werkstatt.
Einmal Tüv neu ohne Mängel bei 183000 Km und 17 Jahren.
Da gibt es nichts zu meckern.
Sollen die modernen Gurken erst einmal nachmachen.
 
Guter Tach heute.
Eben zurück von der Werkstatt.
Einmal Tüv neu ohne Mängel bei 183000 Km und 17 Jahren.
Da gibt es nichts zu meckern.
Sollen die modernen Gurken erst einmal nachmachen.
So muss das sein……:smile:……läuft……:top:……
 
ich bin erledigt.... ein "toller" Telefonanbieter - Anschluß Grosskunde - nach 3 Stunden hin und her in der Früh - wie bei Buchbinder Wanninger - keine Lsg - immer noch nicht - habe alles auf privat geschaltet.... noch nicht mal ne Bestätigung bekommen, dass morgen früh um 8:00 ein Techniker kommt - wie kann so ein Anbieter eigentlich bestehen.....
 
Sowas braucht man gar nicht……:rolleyes:……
 
Macht nix……ich kann’s auch so……:smile:……
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Guten Morgen schuschammen... Mal sehen, was der Tag so für Überraschungen bereit hält. :smile:
 
Zurück
Oben