15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Man kann Rosenkohl durchaus auch als Rohkost essen. Schmeckt gar nicht so übel. Man sollte allerdings danach oder dabei kein kohlensäurehaltiges Getränk zu sich nehmen, das brennt Dir alles noch halbwegs lebendige im Mund weg......................... das ist wirklich kein Scherz.......
Glaub ich Dir!
Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger...
 
Glaub ich Dir!
Enzelne Blätter aber nicht als Rohkost, sondern nur etwas ankaramelisieren und dann mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat in Butter schwenken _ EIN Traum! - Die Vorbereitung weniger...
Hört sich gut an ... muß ich mal probieren


Guten Morgen zusammen ... :hello:

Sonne satt, axxxx kalt... aber so gefällt mir Winter. Leider morgen vorbei, dann gibts es ordentlich Regen.​
 
Moin, moin, raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da:
Frühling 2018 01.jpg Frühling 2018 02.jpg
 
Hier ist es auch knackig kalt, aber trocken und sonnig……gleich geht’s mit der kleinen Windelfee raus an die frische Luft……:smile:……
 
Tach ooch allerseits
Kaiserstuhl oder noch weiter weg?
Ansonsten hier 0°C trocken und sonnig.
Nö, näher, die Pfalz .... die Toskana von Deutschland.
Hier direkt aus dem "Jesuitengarten" von Forst, zusammen mit dem "Kirchenstück"eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Rieslinglage von Deutschland und damit der Welt.

.....Sonne satt, axxxx kalt... aber so gefällt mir Winter. Leider morgen vorbei, dann gibts es ordentlich Regen.
Nur morgen Peter, am Freitag gibt es hier wieder Sonne satt und bis zu 9°C :smile:.

Moin ? .... Uhr stehen geblieben? Oder ... ach ja es ist ja Aschermittwoch :vollkommenauf::help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben