15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja, immer zum Mittagessen und dann mit einem Käffchen ausklingend............
 
Geht halt nur am WE - aber eine gute Sache.... werde das bei uns auch mal anklingen lassen....
 
Vielleicht treiben sich da des Nachts Moorgeister herum?
Den trinken wir
moorgeist1L_720x600.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin:

Zum Stammtisch. Den gibt es immer nur am Wochenende und solange ich dabei bin auch in der Regel Samstagmittag. Ich selbst würde es in der Woche auch gar nicht schaffen..........
 
Guten Morgen ……
 
Moin - erst Regen - ü.N. gefroren und nu schneit's bei minus 3 Grad..... eisige Strassenverhältnisse....
 
Guten Morgen - pfui, draussen ist alles weiß. Geht der Sch.... wieder los!
 
Morje ................
 
n´Morjen aus dem westlichen Westerwald!
~0°C, Raureif, Himmel mittelgrau,
Muss gleich noch ´ne H4 wechseln, hat gestern abend "Ping" gemacht...
 
Guten Morgen zusammen...:hello:

Wetterbericht: trocken, wolkig, wenig warm... aber zum Glück nix von dem weißem Zeugs ❄️❄️❄️
 
Guten Morgen zusammen!
Erste Schneeflocken treiben sich draußen rum!
 
Zurück
Oben