15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
 
Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren.........:ciao:........
 
Keine Angst, alles gut und Kühlschrank ist voll... bin ja nicht in Walsrode :cool:
 
Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............:hello:
Nun, es war ein sehr schönes Treffen und für mich mal wieder ausgesprochen informativ. Ich habe gelernt wie man andere Autos knackt:biggrin: und war doch überrascht wie einfach das ging.:eek:
Leider waren die Fahrzeugeigner auch zugegen, :rolleyes:so dass ich doch sehr vorsichtig zu Werke gehen musste. Leider bin ich doch erwischt worden...............:vroam:.
Ansonsten war es wieder sehr nett und ich freue mich auf die nächste Runde!
 
Zurück
Oben