15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir haben uns Hausintern geeinigt, nicht mehr drüber zu sprechen....:biggrin:
crying-with-laughter.gif


Guten Morgen..................:biggrin:
 
Moin, moin!
Schietwetter, Hunderunde im Schnee, jetzt herrscht Dauerregen...

gestern auf Braut...äh, Autoschau gewesen.
Nach zwei Wochen mit dem aktuellen E-Klasse Kombi, die ich sogar als angenehm empfand (sic!) habe ich mal den V90 probiert. Fand ich auch sehr angenehm. Bis auf den Treppenwitz, daß der Kofferaum des V90 kleiner ist als der des letzten V70. Muß man nicht verstehen, aber ein Blick auf das schräge Heck erklärt die Ursache.
Dennoch...ich kann es ja doch nicht lassen, diese Sache mit den Katzen... :biggrin:
Die nächste Woche begleitet mich ein XF Sportbreak durch den Alltag. Ich freue mich schon auf die Zirkelei in den Pariser Tiefgaragen...:tongue:

Der Kollege mit dem Herzstillstand erwacht zur Zeit langsam aus dem künstlichen Koma. Scheint viel Glück gehabt zu haben.

Da macht jemand die Nacht zum Tag... :biggrin::tongue:
Und den Sonntag zum Bürotag...:pcguru:
 
Mein Vater sagte immer: Es gibt kein schlimmer Leid als wat der Mensch sich selbst andeit.:biggrin:
 
Mein Vater sagte immer: Es gibt kein schlimmer Leid als wat der Mensch sich selbst andeit.:biggrin:
Mein Vati: Prüfe, bevor Du Dich ewig bindest, ob sich nicht was besseres findet.....

Kommt auf´s gleiche raus....:biggrin:

P.S.: aber irgendwie wechseln die Prioritäten in den verschiedenen Altersstufen ...... man sollte also hellseherische Fähigkeiten haben..... oder ewig prüfen...... nu kann ich Vati aber nicht mehr fragen, wie er es wirklich meinte.....
 
Wir werden das schon herausfinden……:smile:……
 
Die Dame ……:ciao:……
 
Seh ich das richtig?
Stammtisch am Nachmittag?

Ist hier auch so, Kaffeeklatsch am Nachmittag. Aber das gefällt mir auch gut, weil ich das gleich mit meiner Pendlerfahrt nach FFM verbinden konnte.
Mit meinem Chauffeur war ich ja letztes WE etwas früh dran. Also, da könnte man auch gut speisen "Gans lecker" hieß eine Kategorie der Speisekarte, nachdem ich mir eins von den Flattertieren auf der Wiese aussuchen wollte :eating:
Brunchen wäre auch mal eine Idee, das bisschen,was man als Fahrer nicht trinken kann, kann man ja auch essen:biggrin:
 
Nööööö ……:tongue:………
 
Zurück
Oben