15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen aus der Sonne . :hello:
Blauer Himmel mit weißen Flecken.... hübsch...

@Hutzelwicht brauch das Zelt gerade gar nicht....:tongue: die Sonne scheint :tongue:
 
morjen allerseits
elf Grad , schaut man aus dem Küchenfenster = blauer Himmel mit Schäfchenwolken.
Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster = noch grau mit Wolkenlöchern
leichter Wind aus allen Richtungen.
 
Es ist mir eine Ehre und große Freude, die Dame und die Herren aus dem Büro in München bei strahlend blauem Himmel und bereits moderaten Temperaturen begrüßen zu dürfen!:hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello::hello:

Du machst dich bei mir gerade sehr beliebt. Ich bin gerade aus dem Harz nach Hause geschwommen. Zum Glück waren alle vernünftig, es ging nicht schneller als 80, so viel Wasser stand auf den Strassen:eek:
 
der hat sich gefreut an so ner alten kiste zu schrauben :rolleyes:
ist ja erst 33
Warum verdrehst du die Augen?
Den Eindruck hatte ich aber bei "meinem" Gelben Engel auch. Der war richig heiß aufs Schrauben am fast 20-jährigen SAAB. Ich glaube, die brauchen das auch, wenn mal was wieder funzt, man kann dann auch Tipps austauschen. Er meinte auch, das sich der Fehler ganz klar eingrenzen ließe. Ich denke auch, dass er recht hat.
Die haben echt Benzin im Blut, und "meiner" schien ein wenig genervt vom nächsten Einsatz:" Kann ich eh nichts machen, aber angucken muss ich es."
 
10 Grad bei Marbach. Bewölkt und noch trocken.

Wünscht mir WMH in ein paar Stunden für eine gute Strecke...
 
Die Dame...:hello: Ist ja noch ein schlapper Haufen hier............:tongue:
 
Guten Morgen ……
 
Hier ist einer……:ciao:
 
Zurück
Oben