15 Minuten vor 06:00 Uhr

[QUOTE="vinario, post: 1261528, member: 10756Lieber die Wettervorhersagungen.[/QUOTE]
Hier 10 Grad und sternenklar ……
 
Ach Du meine Güte............... Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Hoffentlich waren die Sanitäter schnell genug da und hoffentlich waren Leute sofort da die wussten was man machen muss. Bei so etwas spielt Zeit ja eine ganz wichtige Rolle. In solchen Situationen wird einem immer wieder vor Augen geführt, wie schnell die Zeit des Daseins zuende kann.
Pass auf Dich auf !
Da hast Du wohl recht……
 
Und jetzt wird der Opa sich noch ein bischen ausruhen ……:tongue:……
 
Und der guten Ordnung halber sich noch die „runde“ Zahl genehmigen……:tongue:……
 
Das geht mir auch so, würde am liebsten wieder ins Bett gehen - aber trotzdem: Guten Morgen in die frühe Runde
 
Ich wünschte, ich könnte mir noch einmal die Decke über den Kopf ziehen :boring:
Mal sehen, ob eine Spezialmischung Arabica-Robusta gegen diesen Drang etwas ausrichten kann. :coffee:
Momentan ist das durchforsten von Syslogdateien da eher kontraproduktiv :pcguru:
 
Moin at all!
@Sacit
Ich kann das nachvollziehen. Kenn so was in noch drastischerer Form!
Wird schon wieder!
Brose kann ich nur voll zustimmen
 
Moagähn - 2 Grad und lecihter Bodennebel - naja nach einem Stizungstag (ohne Pausen :eek:) ist es richtig entspannend wieder im Büro zu sitzen....
 
Guten Morgen, habe die Ehre.

Ihr seid's ja ganz schön früh auf hier...
2°C und recht klar.
 
Manchmal weiß ich nicht, ob solch Beschreibungen in ein Forum gehören !!
Für mich, ich der Walther, gehört es nicht hier ins Forum, da zu privat und möchte auch meinen, das es der besagten Person auch nicht behagen würde !
Ich hoffe es geht ihm besser ?!
Meine Meinung !

Lieber die Wettervorhersagungen.
Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, Alufelgen und Touren mit dem Saab.
Und wie Thomas schon schrieb, viele hier sind sich auch im realen Leben schon mehrmals begegnet.
Persönlich würde ich, der Thorsten, hier keine Bilder unserer Hochzeit posten.
Aber jeder wie er mag...

Ach ja, überwiegend grauer Himmel ùber Paris.

Auf zur Krisensitzung...
 
Persönlich wünsche ich, der Ulli, allen einen Guten Morgen und einen entspannten Tag, sofern das möglich ist.
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen vom Frühstück ……:ciao:……
 
Achtung, outing.
Der hier landschleichende heißt mit bürgerlichem Namen Wolfgang. Dafür kann er aber nichts, das waren seine Eltern.
Es gibt schlimmeres.
Ach so , knappe 10°C, trübe und windstill. Herbst eben.
 
Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein, Alufelgen und Touren mit dem Saab.
Und wie Thomas schon schrieb, viele hier sind sich auch im realen Leben schon mehrmals begegnet.
Persönlich würde ich, der Thorsten, hier keine Bilder unserer Hochzeit posten.
Aber jeder wie er mag...

Ach ja, überwiegend grauer Himmel ùber Paris.

Auf zur Krisensitzung...
Sehe ich genau so - wobei in München strahlender Sonnenschein ist!
 
Achtung, outing.
Der hier landschleichende heißt mit bürgerlichem Namen Wolfgang. Dafür kann er aber nichts, das waren seine Eltern.
Es gibt schlimmeres.
Ach so , knappe 10°C, trübe und windstill. Herbst eben.
Wolfgang - so wie Eddie van Halen's Gitarre - ist doch nicht schlecht!

Grüße
Hans Wilhelm!
 
Zurück
Oben