15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich drücke ganz feste.........:smile:..........
Danke! Es ist schon unglaublich, auf welchem Level sich der Immobilienmarkt hier abspielt .Für Familien und junge Leute wird die Luft sehr dünn. Kein Vergleich zu meinen Studienzeiten hier. Und schon damals war es nicht eunfach.Aber seinerzeit hatte ich extrem viel Glùck. Naja, heute Abend weiß ich mehr...
 
Wechseldusche...
Erst die Zusage für die Wohnung bekommen,
eine halbe Stunde später kippt mein direkter Ansprechpartner für die nächsten Jahre auf einer Messe um. Herzstillstand,Wiederbelebung,erneuter Herzstillstand, Defibrillator, das volle Programm. Es würde mich wundern, wenn er das ohne bleibende Schäden überstanden hat. Ich kam erst nach dem Vorfall dazu,aber jetzt herrscht große Ratlosigkeit. Der kreative Kopf fehlt und er wird nur schwer zu ersetzen sein...
 
Ach Du meine Güte............... Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Hoffentlich waren die Sanitäter schnell genug da und hoffentlich waren Leute sofort da die wussten was man machen muss. Bei so etwas spielt Zeit ja eine ganz wichtige Rolle. In solchen Situationen wird einem immer wieder vor Augen geführt, wie schnell die Zeit des Daseins zuende kann.
Pass auf Dich auf !
 
Wechseldusche...
Erst die Zusage für die Wohnung bekommen,
eine halbe Stunde später kippt mein direkter Ansprechpartner für die nächsten Jahre auf einer Messe um. Herzstillstand,Wiederbelebung,erneuter Herzstillstand, Defibrillator, das volle Programm. Es würde mich wundern, wenn er das ohne bleibende Schäden überstanden hat. Ich kam erst nach dem Vorfall dazu,aber jetzt herrscht große Ratlosigkeit. Der kreative Kopf fehlt und er wird nur schwer zu ersetzen sein...
Manchmal weiß ich nicht, ob solch Beschreibungen in ein Forum gehören !!
Für mich, ich der Walther, gehört es nicht hier ins Forum, da zu privat und möchte auch meinen, das es der besagten Person auch nicht behagen würde !
Ich hoffe es geht ihm besser ?!
Meine Meinung !

Lieber die Wettervorhersagungen.
 
Moin zusammen,

bin schon wieder wach.
Ich wünsche dem Betroffenen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
 
Guten Morgen ……
 
Wechseldusche...
Erst die Zusage für die Wohnung bekommen,
eine halbe Stunde später kippt mein direkter Ansprechpartner für die nächsten Jahre auf einer Messe um. Herzstillstand,Wiederbelebung,erneuter Herzstillstand, Defibrillator, das volle Programm. Es würde mich wundern, wenn er das ohne bleibende Schäden überstanden hat. Ich kam erst nach dem Vorfall dazu,aber jetzt herrscht große Ratlosigkeit. Der kreative Kopf fehlt und er wird nur schwer zu ersetzen sein...
Das ist ja nicht schön……:redface:……alle guten Wünsche unbekannterweise, da sieht man mal wieder wie schnell alles gehen kann und da man so gut es geht das Leben genießen sollte……
 
Manchmal weiß ich nicht, ob solch Beschreibungen in ein Forum gehören !!
Für mich, ich der Walther, gehört es nicht hier ins Forum, da zu privat und möchte auch meinen, das es der besagten Person auch nicht behagen würde !
Ich hoffe es geht ihm besser ?!
Meine Meinung !

Lieber die Wettervorhersagungen.
Es sind keine Namen genannt worden, und wenn jemanden etwas berührt darf man das ruhig hier auch anbringen, das gehört nun mal zum Leben dazu……oder hätte ich z.B. nichts von unserem Enkelkind schreiben sollen?
Die meisten hier sind lange genug dabei um das einschätzen zu können und haben darüberhinaus auch privaten Kontakt ……
Für mich, den Thomas gibt es da kein Problem……
 
Zurück
Oben