15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier ist auch schönstes Wetter ……:smile:……
 
Ich sitze schön in der Sonne, nen Stückchen Kuchen, ein Cappuccino, kann nicht meckern……:smile:……
Das eSID im Aero ist verbaut, ein schöner Tag……:smile:……
 
Nein, aber die Benzinpumpe siecht anscheinend vor sich hin und hat den Modus "Geht nur zeitweise, wenn es kalt und nass ist" . Natürlich habe ich dann noch die Batterie leergeorgelt, hatte aber null Bock sie auszubauen und aufzuladen.
Jetzt springt er wieder tadellos an. War auch nicht soo schlimm, ich stand auf dem Hof, mit einem Pott Kaffee für mich, einen für den Gelben Engel. Fand ich ganz unterhaltsam, weil ich ihm die OBD-Schnittstelle zeigen konnte und in der Murkssoftware auf dem Tablet, die Motornummer B204i gesucht habe, weil man bei der Suche nach der Schlüsselnummer immer beim 900 II gelandet ist.
Aber, das kriege ich wieder hin, ist nichts schlimmes, ist nur nervig:rolleyes:
 
Soso, mit fremden Männern Kaffee trinken, Schnittstelle zeigen etc.:hmpf:
Du machst vielleicht Sachen!:biggrin:
 
Ich sitze schön in der Sonne, nen Stückchen Kuchen, ein Cappuccino, kann nicht meckern……:smile:……
Das eSID im Aero ist verbaut, ein schöner Tag……:smile:……
Wenn man von eSID absieht... war das bei mir auch so... :tongue:
 
Kalle steht noch auf dem Hof, der geht nicht mit jedem mit:tongue:
 
...Hoffentlich nicht hin.
Aber ich war schon zufrieden, immerhin rennt mein Auto wieder. Ist schon faszinierend, was die Jungs (eine Frau habe ich dort noch nie gesehen) können.
Das mit dem Kaffee hatte übrigens die Bewandnis als das mir am Telefon gesagt wurde, dass ich 90 min. warten müsste bis jemand da ist.
Also habe ich mir eine Kanne Kaffee gekocht, um die Wartezeit zu überbrücken. Der Fahrer würde mich 10 min. bevor er da ist, kontaktieren. Das hat ganze 20 min. gedauert: "Bin in 5 min. da." Soll ich meinen Kaffee etwa wegkippen?
Bei seinem Folgeeinsatz rollte er schon mit den Augen und meinte "5 Jahre alt, springt nicht an, mehr als 60000€ KP. Da ist das Zündschloss hinüber, ist bei denen immer so."
 
adac hat den T3 am Samstag auch gerichtet ..
Herr Adac bitte. Frau Adac gibt es übrigens auch, hat sogar ein Buch geschrieben..............
51n72jCmR1L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

Schmeißt Dich weg.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Adac bitte. Frau Adac gibt es übrigens auch, hat sogar ein Buch geschrieben..............
51n72jCmR1L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

Schmeißst Dich weg.................

Ist bestellt:smile: Danke dir. Das trifft sicher voll meinen Humor, weil ich aus beruflichen Gründen seit über 30 Jahren in der weiblichen Unterzahl bin.
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Zurück
Oben