1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

Wie denn auch ....
Mit 'Zündung aus' spritzt die Kiste doch auch nicht ein. Derartige Dinge funktionieren daher nur mit feinster Vergasertechnik.

Es soll ja noch das eine oder andere Fahrzeug dieser Art geben..........auch wenn meiner nicht dazu gehört :smile:
 
Mit den 99er Vergasermodellen klappte das auch ganz gut:biggrin: bis es mir nach einer mega Detonation sämtliche Töpfe wie alte Konservendosen aufrollte:eek:
 
Sie haben Post......

noch eine letzte Bemerkung an die Limburger Radarfallenbetreiber,

bei zugegeben etwas stärkerem Gefälle an einer 3-spurigen Autobahn 100km/h Begrenzung und kein Schild mit "BITTE LÄCHELN" ???

aber Ihr werdet ja sicher wissen, wohin Ihr die Rechnung schicken müsst....:redface:


Wie schnell warst Du denn am Elzer Berg?

werden so um die 120 gewesen sein, eben ohne Gas zu geben runtergerollt :redface: sollte daher noch eher "preisgünstig" ausfallen....

so, nach 6 Wochen hab ich jetzt Gewissheit... :tongue:

114 km/h nach Abzug der Toleranz macht 20,- Euro in die Kasseler Kasse :redface:

Prost Jungs und Mädels, trinkt beim Versaufen meiner Strafe einen für mich mit.... :biggrin:

aber eine Frage noch, wenn's erlaubt ist : wieso bezeichnet Ihr mich als "Führer" des PKW und nicht als Fahrer ? :confused: :cool:
 
Ein voreilender Tacho hat auch seine Vorteile.:smile:
 
was wir denn bei Euch eigentlich so als "Toleranz" abgerechnet ?

(der Tacho stimmt eigentlich lt. Navi ganz gut, Abweichung zwischen 3 und 5 km/h je nach Geschwindigkeit)

Das ist ja ein Taschengeld. :biggrin: Bei euch ist das Erwischtwerden nicht so spaßig... :eek:

deswegen ja auch mein gönnerhafter Hinweis, die sollen alles auf einmal versaufen :biggrin:
 
so, nach 6 Wochen hab ich jetzt Gewissheit... :tongue:

114 km/h nach Abzug der Toleranz macht 20,- Euro in die Kasseler Kasse :redface:

Prost Jungs und Mädels, trinkt beim Versaufen meiner Strafe einen für mich mit.... :biggrin:

aber eine Frage noch, wenn's erlaubt ist : wieso bezeichnet Ihr mich als "Führer" des PKW und nicht als Fahrer ? :confused: :cool:

Oh ja, da fliegt man aus einer "freien" Strecke in eine 100er Zone.

Bin mal auf dem Weg nach Hannover da durch geflogen und konnte aus etwa 240 nicht so schnell die 100 erreichen. Waren dann nach Abzug aller Toleranzen immer noch 144 km/h. :rolleyes:

Aber so eine Sonnenblende wirkt manchmal Wunder ... :biggrin:

Ansonsten scheint dies so eine Gelddruckmaschine zu sein wie die vom Elzer Berg.
 
Bin mal auf dem Weg nach Hannover da durch geflogen und konnte aus etwa 240 nicht so schnell die 100 erreichen. Waren dann nach Abzug aller Toleranzen immer noch 144 km/h. :rolleyes:

In den Blitzer in den Kasseler Bergen habe ich mal einen drängelnden Dänen hineinmanövriert. Der hat mich mit seinem A6 fast weggeschoben. Ich bin dann mit 120 km/h kurz vor dem Blitzer rechts rüber und er gab Gas. Beim Blitz hat er sich ziemlich erschrocken, aber als Bewohner eines Landes ohne Rechtshilfeabkommen hatte er ja nichts zu befürchten.
 
Aber so eine Sonnenblende wirkt manchmal Wunder ... :biggrin:

Die hat mir im Mai in Brandenburg leider nichts genützt. Auf dem Foto haben mich meine lachenden Angehörigen trotz nur halbem Gesicht eindeutig erkannt. So gingen dann 143,50€ in den Aufbau Ost + Gutschrift in FL. :biggrin:
 
um mal auf den anfang dieses freds zurückzukommen...

...und um es einfach mal losgeworden zu sein:

lieber fahrer des silbernen passat kombi mit dem kennzeichen S-BU 1006,

du bist gestern abend auf der A3 von frankfurt nach köln unterwegs gewesen. und du bist scheiße! dass du bei freier bahn mit 160 auf der linken spur rumdödelst, mag noch mit geschwindigkeitsgeindexten winterreifen zu erklären sein. (am falschen ende gespart, was?) aber dass du in jede, wirklich jede baustelle auch mit 160 reinzimmerst, um dann am rande des unfalls wie ein besengter zu bremsen und anschließend die vor dir fahrenden, die mit 100 sachen schon 20 über dem limit sind und außerdem nur jeweils 15 zentimeter abstand zur fahrbahnabtrennung auf der linken und den lastwagen auf der rechten seite haben, mit der lichthupe zu belästigen - warum muss das sein? tempomat verklemmt? oder steht's einfach mit der privaten größe untenrum nicht zum besten? ah, ja. dacht' ich mir.

:biggrin:
 
Ohne Worte.........solche Idioten gibts leider ziemlich oft.........:frown:
Gruß,Thomas
 
........ooohhhhjaahaar, die gibt's deutlich zu viel, auch letzten Freitag auf der A 31. Voll der Sehnsucht nach der Liebsten habe ich die vielen Hirsche munter traben lassen, traf, noch freundlich blinkend und Abstand haltend auf eine ältere Mazda-Schnarchnasen-Besatzung, die aber trotz extrem leerer Piste: A 31, 19.30 Uhr, Emsland) sich außerstande sah dem freundlichen Saab-Piloten so Platz zu machen, dass dieser nicht gewaltige Bremsleistung abrufen musste. Ich habe mich dann doch glatt zu einem Lichtsignal (Rauchzeichen waren gerade aus!) durchgerungen. Resultat: Beifahrerschnarchnase dreht sich um und versucht mein amtl. Kennzeichen zu erspähen, Protokolleuse vielleicht?!? Wenig später ist amtlich Langsamfahren wegen Rollsplitts bei Meppen befohlen, alle halten sich dran, weil, ja weil unter anderem auch das loose Zeug so geile Sachen mit Motorhaube und Windschutzscheibe veranstaltet, der Sanstrahllook ist derzeit eben nicht angesagt. Und wer kommt rollsplittspritzend mit ca. 30 Km/H über erlaubt angebrackert und glotzt nur debil auf das Saugfußhandy, dass natürlich im Huaptgesichtsfeld hängt - Herr Schnarchnase. Um so Leuts könnte ich vor Wut Kreisel fahren!:stoned:

Ich sag's Euch!

Grüße
leo_klipp
 
Auf der BAB sind diese Fahrer ja schon die Pest.
Wirklich zusammenreißen muß ich mich aber auf der Landstraße.:mad:

Da hängt einem so ein Wagen mit knapp über 80 km/h vor der Nase, leider keine Gelgenheit zum überholen. Am nächsten Ortsrand nehme ich Tempo weg, der andere brettert mit 70+ durch die geschlossene Ortschaft. Drei Kilometer hinter dem Ortsende bin ich wieder aufgelaufen. Das Spielchen wiederholt sich dann noch 2-3 Mal, dann kommt endlich eine Gelegenheit zum Überholen.:cool:

Wenn die nächste Ortschaft nicht weit genug weg ist, klebt er in der Ortschaft dann so dicht an meinem Heck, dass ich Angst habe die Bremse zu benutzen.:eek:

Auch sehr beliebt: wo keine Möglichkeit zum Überholen besteht wird auf der Landstraße 70 gefahren, wenn dann eine gerade Strecke kommt gibt man Gas , so dass der Hintermann nur mit Führerschein gefährdender Geschwindigkeitsübertretung überholen kann:eek:
 
Hab letztens wegen der ewigen Staus auf der A2 mal wieder das Nachtsfahren ausprobiert und tatsächlich, das ging ohne Staus. :smile:

Was mich aber wundert: Gibt es inzwischen eine neue Verordnung, die das Dauerbefahren der mittleren und linken Spur nur erlaubt, wenn dabei Fernlicht eingeschaltet wird? Mein Innenspiegel-Abblendhebel hat leider einen deutlich höheren Verstellwiderstand als der Spiegel selbst, was in dieser Situation doof war... :redface:
 
grünphasenschleicher

abseits der autobahnen gibt es ja auch genug, woran man verzweifeln könnte. diese grünphasenschleicher z.b., denen offenbar irgendwer gesagt hat: "und wenn es grün wird, gaaaaanz langsam losfahren." ich hasse sie. die gefühlt sowieso immer zu kurzen grünphasen werden nämlich noch kürzer, wenn der erste zwanzig sekunden braucht, um seinen bock über die haltelinie zu tragen.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben