1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

Wohnwagenzuschlag.
 
Das sind immer die Besten, die einen die Lichthupe geben obwohl vor einem noch 10 andere Autos fahren, vielleicht sollte man in so einen Fall zu einem dieser Nebelschlussleuchten Fahrer werden, vielleicht nimmt er/sie dann Abstand oder versucht es gleich rechts :P
 
Nötigung.....
Gruß,Thomas
 
Wenn der vor mir doch bremst?

Soll ich dem etwa drauffahren?
 
Das ruiniert Dir den Durchschnittsverbrauch. Günstiger wäre es doch, den Rückspiegel wegzudrehen.
 
Das war das letzte Mal noch zu w123-Zeiten. Damals war das Frittenfett noch für 65ct/l zu haben, insofern war mir der Verbrauch da nicht ganz so wichtig. Mit dem Schneewittchen muß ich nicht bremsen. Außerdem würde das beim Geradschnauzer ja eh nicht funktionieren...

Bei ganz hartnäckigen Dränglern soll der w123, jedoch nur die handgeschalteten, die Möglichkeit geboten haben, durch einen gekonnten Griff in den ausgelatschen Schalthebelverhüllsack den Rückfahrscheinwerfer zu betätigen. Man sagt, das hätte im Regelfall abtauchende Fahrzeugfronten und Rauchwolken zur Folge gehabt.
Ich weiß das natürlich nicht, ich habe so etwas ja nie gemacht.
 
Ich habe 5,4km bis zur Arbeitsstelle-die werden stets per Fahrrad zurückgelegt.

Da wird mir jeden Morgen mindestens dreimal die Vorfahrt genommen.

Ich weiß das ja seit längerem-dswg lohnt es sich auch nicht mehr sich darüber aufzuregen-versaut ja nur den Tag...so what?

Autobahnen in Deutschland...es verhält sich doch genauso.
Wenn ich auf eine BAB einschwenke-weiß ich,daß mich dort Krieg erwartet.

Deswegen meide ich BABs auch wie die Pest...

Aber-"Deutsche Autobahn gut!"

http://www.youtube.com/watch?v=2s3m1kd7LdQ
 
Es soll ja auch mal einen 250erfahrer gegeben haben, der die Lichthupe des bei 160km/h auf Armreichweite auffahrenden Audi mit einem zweimaligem Dreh am Zündschlüssel beantwortet habe.

Augenzeugen zufolge soll der Audi in einer großen weißen Wolke auf den Standstreifen gerollt sein.
Ich will nicht wissen, wie der Typ das seinem Fuhrparkleiter erklärt hat. "Der Irre vor mir hat mir mit den Rostpartikeln aus dem Auspuff den Kühler zerschossen!"
 

Wenn der vor mir doch bremst?

Soll ich dem etwa drauffahren?

Bei ganz hartnäckigen Dränglern soll der w123, jedoch nur die handgeschalteten, die Möglichkeit geboten haben, durch einen gekonnten Griff in den ausgelatschen Schalthebelverhüllsack den Rückfahrscheinwerfer zu betätigen. Man sagt, das hätte im Regelfall abtauchende Fahrzeugfronten und Rauchwolken zur Folge gehabt.
Ich weiß das natürlich nicht, ich habe so etwas ja nie gemacht.

Augenzeugen zufolge soll der Audi in einer großen weißen Wolke auf den Standstreifen gerollt sein.
Ich will nicht wissen, wie der Typ das seinem Fuhrparkleiter erklärt hat. "Der Irre vor mir hat mir mit den Rostpartikeln aus dem Auspuff den Kühler zerschossen!"


du hattest auch schon bessere tips auf lager :mad:
 
Ich habe das hier schon mal irgendwo gelesen.........heisst Zündung aus und wieder an, Motor wird quasi durch den noch vorhandenen Schub wieder gestartet ?
 
Ich habe das hier schon mal irgendwo gelesen.........heisst Zündung aus und wieder an, Motor wird quasi durch den noch vorhandenen Schub wieder gestartet ?

Und der zwischenzeitlich aus dem Vergaser gesaugte Sprit zündet im Krümmer.
 
Ich habe das hier schon mal irgendwo gelesen.........heisst Zündung aus und wieder an, Motor wird quasi durch den noch vorhandenen Schub wieder gestartet ?
Nö, er dreht permanent weiter und saugt damit natürlich auch weiter Sprit an.
Dann die Zündung wieder an und mit etwas Glück ... :rolleyes: (der Benziner-Ural schaffte herrlichste Stichflammen - mit auf halber Länge in ca. 80cm Höhe in 90° nach recht raus gehendem Rohr)
 
Gibbet nich'.

250 = Altmetall.
 
Zurück
Oben