Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Wir sind im September auch wieder in Nesselwang,da ist Landsberg ja nun nicht weit weg.................:smile:

Einfach mal ne kurze PN schicken, dann können wir uns ja mal treffen. Ich finde es immer interessant neue Leute zu treffen.

Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon beim grillen und kann was ausmachen :wink:
 
Na und ich?
Keine PN, keine Erwähnung?
Pff... auch wenn der gute Jesper Juul meint, Kinder benötigten keine Aufmerksamkeit:
Hier vermisse ich sie. :tongue:

(also lade ich mich selbst ein mit: Ich will dann auch gerne dabei sein, grille aber nicht!)
 
Einfach mal ne kurze PN schicken, dann können wir uns ja mal treffen. Ich finde es immer interessant neue Leute zu treffen.

Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon beim grillen und kann was ausmachen :wink:
Das mache ich...........:smile:
Gruß,Thomas
 
@ 42: Der Engel war gestern ja erst mal nur grob vorgearbeitet. Aber wenn er fertig ist in ca. 2 Wochen (ich arbeite hautsächlich Nachts dran) kann ich dir ja mal ein paar Fotos via PN senden.
 
@ 42: Der Engel war gestern ja erst mal nur grob vorgearbeitet. Aber wenn er fertig ist in ca. 2 Wochen (ich arbeite hautsächlich Nachts dran) kann ich dir ja mal ein paar Fotos via PN senden.

darüber würde ich mich sehr freuen. Danke schön.
 
Null Problemo, dieser Engel ist allerdings schon verkauft. Er wird ein Grabmal schmücken eines verunglückten Jugendlichen.
 
Na und ich?
Keine PN, keine Erwähnung?
Pff... auch wenn der gute Jesper Juul meint, Kinder benötigten keine Aufmerksamkeit:
Hier vermisse ich sie. :tongue:

(also lade ich mich selbst ein mit: Ich will dann auch gerne dabei sein, grille aber nicht!)

StRudel, du bist gewiss noch nicht vergessen worden, schließlich ist die Jugendarbeit in jeder Kommune äußerst wichtig :tongue: Die Sache reift doch erst noch.
 
""Eine Hand wird zusehends schöner, wenn man sie streichelt.
Peter Altenberg
 
Oh!! Wie wurde das denn fotografiert??! ... Und dann noch dieser martialische Gesichtsausdruck...

Der Fotograf hatte sich mit dem hinteren Gurt angeschnallt und hing rücklings aus dem Auto - finde das Bild auch echt gelungen...und den Gesichtausdruck habe ich wochenlang vor dem Spiegel geübt ...

Na ja, war wohl eher die Angst, das mein Fotograf über Bord geht!
 
Marman, das ist ja großartig!!! Danke für deine tollen (Hand-)Eindrücke! Da sieht man mal wieder, was sich hier für spannende Charaktere verbergen...

StRudelchen, ruhig bleiben! Sollten wir in die konkrete Planung einsteigen, melde ich mich als erstes bei dir, meinem liebsten spinnigen Seelenfreund...

Wie flexibel seid ihr denn alle (bzgl. Grillen im Garten)?!
 
42, ich meine ZEITLICH. Alles Andere musst du nehmen wie ich es dir vorsetze. :biggrin:
 
Danke für die :flowers:. :redface:

Ich bin zeitlich recht flexibel. Da ich eh nie Zeit habe nehme ich sie mir dann einfach. Man muss halt Prioritäten richtig setzen :smile:
 
Flexibel... also das musst Du schon fünf Tage vorher sagen, dass das im Garten wäre. Und bei Grillen... hüpfen die dann da überall herum? Wie groß sind die?

"Die Sache reift erst noch." Na wenn ich das falsch verstehen will... nun bin ich auch noch eine Sache... pff...

So schöne, und das sage ich ehrlich so, Grabsteine haben wir hier auf "meinem" Friedhof nicht.
 
So schöne, und das sage ich ehrlich so, Grabsteine haben wir hier auf "meinem" Friedhof nicht.


Da kann ich dir den Bildband "Denn alle Lust will Ewigkeit" von Isolde Ohlbaum empfehlen. Da sind allerdings ausschließlich erotische Skulpturen auf europäischen Friedhöfen abgebildet.:smile:
 
42, ich meine ZEITLICH. Alles Andere musst du nehmen wie ich es dir vorsetze. :biggrin:

da das "Vorsetzen" sicher mit sehr viel Charme und Anmut geschiet bin ich da sehr zuversichtlich. :smile: Ansonsten geht fast immer - nur am 18.06 und 25.06. und vom 13.08 bis 06.09 nicht...
 
Hier wird doch nen krummes Ding gedreht :rolleyes: , wenn alle ihre Körperteile jezeicht ham , setzt sich RosaBlume wat schönet fürs Nachttischen zusammen :biggrin::biggrin::biggrin:
Später dann bekommste Post vom Anwalt :biggrin::biggrin::biggrin:

Da halt ich mich lieber mal bedeckt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Zurück
Oben