900 II 2.5 v6

das der 902 2.5 V6 nicht unbedingt ein Megaseller war konnten wir uns ja schon denken, aber wenn man mal schaut wieviele davon nur noch in Deutschland herumfahren, dann bekommt man eine Anhnung von wahrer Exklusivität.

Bestand zum 01.01.2012, HSN/TSN 9116/383: 41
 
Bestand zum 01.01.2012, HSN/TSN 9116/383: 41

verrate bitte mal wie du auf diese zahl kommst

danke
 
Erfahrung, was das KBA dafür nimmt?

Zur Exklusivität: Man vergleiche die jährlich veröffentlichen Bestandszahlen (nach Marken) des KBA und man sieht bspw. einen Porsche mit ganz anderen Augen... aus dem Gedächtnis:
SAAB (2010): ~67k Fzg.
Porsche (2010): >140k Fzg.
 
muss man dort eine kostenpflichtige anfrage starten?

oder haben die eine seite, bei der die daten online ausgespuckt werden?
 
das der 902 2.5 V6 nicht unbedingt ein Megaseller war konnten wir uns ja schon denken, aber wenn man mal schaut wieviele davon nur noch in Deutschland herumfahren, dann bekommt man eine Anhnung von wahrer Exklusivität.

Bestand zum 01.01.2012, HSN/TSN 9116/383: 41

Bezieht sich das nur auf die fünftürige Modellvariante? Das Cabrio hat doch bestimmt eine andere Schlüsselnummer?
Und das Coupé... auch nochmal was anderes? (gab's das überhaupt mit V6?!)

Da ist es ja regelrecht langweilig 2.1er zu fahren...
 
Bestand zum 01.01.2012, HSN/TSN 9116/383: 41

verrate bitte mal wie du auf diese zahl kommst

danke


ssason hat es schon geschrieben.

Erfahrung, was das KBA dafür nimmt?

Zur Exklusivität: Man vergleiche die jährlich veröffentlichen Bestandszahlen (nach Marken) des KBA und man sieht bspw. einen Porsche mit ganz anderen Augen... aus dem Gedächtnis:
SAAB (2010): ~67k Fzg.
Porsche (2010): >140k Fzg.

der Service vom KBA ist kostenfrei

Anfrage an fahrzeugstatistik@kba.de oder einfach das Kontakformular auf der Homapage benutzten.
 
Bezieht sich das nur auf die fünftürige Modellvariante? Das Cabrio hat doch bestimmt eine andere Schlüsselnummer?
Und das Coupé... auch nochmal was anderes? (gab's das überhaupt mit V6?!)

Da ist es ja regelrecht langweilig 2.1er zu fahren...

Coupe, fünftürer und Cabrio habe definitiv eine andere TSN, dann auch die Versionen mit Schaltgetriebe.
 
Coupe, fünftürer und Cabrio habe definitiv eine andere TSN, dann auch die Versionen mit Schaltgetriebe.

9116-383
SAAB900 II24982.5 -24 V607/93 - 02/98170

9116-384
SAAB900 II Cabriolet24982.5 -24 V612/93 - 02/98170

9116-356
SAAB900 II Cabriolet24982.5 -24 V612/93 - 02/98170

9116-340
SAAB900 II Coupe24982.5 -24 V612/93 - 02/98170
 
das der 902 2.5 V6 nicht unbedingt ein Megaseller war konnten wir uns ja schon denken, aber wenn man mal schaut wieviele davon nur noch in Deutschland herumfahren, dann bekommt man eine Anhnung von wahrer Exklusivität.

Bestand zum 01.01.2012, HSN/TSN 9116/383: 41

Dann müsst ich also meinen trotzdem behalten?
saab-01-27394.jpg
 
und wie werden ausgenullte vom kba behandelt?
 
die fallen raus. Du könntest dann höchstens nach HSN/TSN 9116/000 anfragen. Da werden Dir dann die gesamtzahl aller ausgenullten genannt.

Wenn man die ausgenullten mit dazu rechnet werden ggf. mehr als 41 2.5 V6, fünftürer, durch die Gegend fahren. Es werden natürlich auch nur die zugelassenen Fahrzeuge zum Stichtag gezählt.
 
Dann müsst ich also meinen trotzdem.....................




du fällst raus..............das verhält sich wie mit den geschlachteten die im regal liegen:tongue:.............. BRD-Bestand zum 01.01.2012, HSN/TSN 9116/383: 41...:vroam:
 
Dann müsst ich also meinen trotzdem behalten?
89870-900-ii-2-5-v6-saab-01-27394.jpg


bei dem blauen fällt mir auf, dass der obere Teil der Stoßfänger nicht in Wagenfarbe lackiert ist. Bei meinem ist das allerdings so. Wurde das mal in der Serie geändert?
 
ich hab auch nicht mit einer so geringen Zahl gerechnet.

Das dürfte in Zukunft mal ein Spaß werden, an Teile zu kommen, die nur in dieser Version zu finden waren.
 
Zurück
Oben