Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Dann will ich auch mal:

420 322 FFW.jpg

Bei der Arbeit. Diese Fahrzeuge sind meinem 900i sehr ähnlich: Alt, ein wenig gammelig, aber tun es noch und es macht Spaß, sie zu fahren. :smile:
 
Da es sowieso schon hier im Forum steht:
 
Zufahrt West-Bhf. ? Und das "gammelig" hängt wohl eher am Besitzer. - Bei aller Zuverlässigkeit der alten Kisten, mach ich da doch noch nen Unterschied. :-)
 
Passendes Dress zum Auto,... wenn auch farblich nicht ganz abgestimmt... halt ein echter Schwedenfan :wink:
 
Dann will ich auch mal:

92213-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-420-322-ffw.jpg


Bei der Arbeit. Diese Fahrzeuge sind meinem 900i sehr ähnlich: Alt, ein wenig gammelig, aber tun es noch und es macht Spaß, sie zu fahren. :smile:

Typisch Saab-Fahrer: immer mit Licht unterwegs :smile:
 
Klar, nur erzähl das dem Vorbesitzer... :-(


Ich wollte Dich gar nicht angreifen, sondern ausdrücken, dass das, was ich bei deinen Aktivitäten so mitverfolgen konnte, eigentlich dazu führen müsste, dass dein 901 inzwischen eben nicht mehr gammelig da steht. Mehr nicht und weiter so !:top:
 
Und, tempelkim, was ist Dein aktueller Stand?
(folgendes Bild zeigt meinen vor ca. fünf Monaten)

sam_0247.jpg
 
........
 

Anhänge

  • Unknown.jpeg
    Unknown.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 138
Ein Kerl wie ein Leuchtturm. :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_0951.jpg
    IMG_0951.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 200
Na gut auchn Fotto von mir!!!!!!!!
Gruß
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 182
Aktuell von gestern, und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gluecklich. :driver:

13689715ka.jpg


:burnout:
 
Zurück
Oben