Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

...bin gerade schwer beschäftigt. Das Frühjahr...man ist noch halb im Winterschlaf, es geht aber schon voll zur Sache...dazwischen noch die saabigen Extraarbeiten...Ostereier suchen...dem Sohnemann durch ganz Deutschland zu seinen Floorballspielen nachreisen..., zum Glück ist die Weltmeisterschaft in Hamburg, da kann ich dann hoffentlich meinen neuen Saab ein wenig einfahren...

...wie Du siehst werde ich noch ein bisserl ausschließlich aus Fleisch und Blut zu haben sein :biggrin:
...
 
..neuer saab,...schon vorgestellt??,...hab ich was verpasst??
 
...bin gerade schwer beschäftigt. Das Frühjahr...man ist noch halb im Winterschlaf, es geht aber schon voll zur Sache...dazwischen noch die saabigen Extraarbeiten...Ostereier suchen...dem Sohnemann durch ganz Deutschland zu seinen Floorballspielen nachreisen..., zum Glück ist die Weltmeisterschaft in Hamburg, da kann ich dann hoffentlich meinen neuen Saab ein wenig einfahren...

...wie Du siehst werde ich noch ein bisserl ausschließlich aus Fleisch und Blut zu haben sein :biggrin:
...

da kommst Du doch im weitesten Sinne durch die Mitte Deutschlands durch . . . . . .
- ich könnte ja etwas Wein besorgen und ne Übergabe machen ;-))

dann kommst Du nicht all zu weit vom Wege ab ;-))


PS: Das mit dem Fleisch und Blut ist gut so !!
 
@bergsaab, ja auch ein 9-5 II. Ich hoffe, dass er die Woche aus Schweden geliefert wird. Ich bin schon total gespannt.

@arcon, gute Idee. Ich reise aber mit Anhang, da ist die Reisekoordination meistens in Chef, ähm Chefinhand. werde mal einen Antrag stellen :wink:
 
...na dann alles gute für die lieferung aus schweden! .......ich bin immer noch total begeistert-da wort maßanzug beschreibt wirklich das fahrgefühl!
 
Rasierschaumüberfall....
115777-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-dscf0608.jpg
115778-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-dscf0609.jpg

also das sind wir!:biggrin:

und du denkst so werden wir euch in kassel erkennen? eher nicht, aber .....
 
Lieber JJ, lieber 42 und Hallo an all die Anderen netten Saabs,

danke für das nette Erkundigen meines Verbleibs. Ich bin derweil ziemlich mit "echten" Pferdestärken beschäftigt...
Schöne Frühlingszeit euch allen!! :bananalama:

SDC10027a.jpg
 
Lieber JJ, lieber 42 und Hallo an all die Anderen netten Saabs,

danke für das nette Erkundigen meines Verbleibs. Ich bin derweil ziemlich mit "echten" Pferdestärken beschäftigt...
Schöne Frühlingszeit euch allen!! :bananalama:

116715-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-sdc10027a.jpg


Ohhhh, das größte Glück der Pferde, ....ein Reiter auf der Erde :laugh: .
Weshalb heißt in Bayern ein Pferd eigentlich Pferderl ? Na ,weils auf der Erde lebt, würds in der Luft leben, würd man Pflufterl zu ihm sagen :biggrin: .
 
Ok., ich dann auch mal.....!!
100_1012.jpg100_1053.jpg100_0811.jpg100_1392.jpg100_1478.jpg
v.l.n.r.: Johanna 11,Rilana 8; Frauchen;ich; Tim 13; ganze Bande!!
es fehlen: Hund Anton 1,5; Hund Murphy 7 Mon.,Katze Peppi ??
 
Stefan, gab es denn kein freundlicheres Foto von Dir?:biggrin::tongue:
 
Lieber JJ, lieber 42 und Hallo an all die Anderen netten Saabs,

danke für das nette Erkundigen meines Verbleibs. Ich bin derweil ziemlich mit "echten" Pferdestärken beschäftigt...
Schöne Frühlingszeit euch allen!! :bananalama:
Da hast Du aber Glück gehabt, es hat Dich nämlich ein Kurzhaar-Braunwolf umkreist (schau mal hinten rechts im Bild) und die sollen sehr gefährlich sein!!! :dong:
 
na, dann ich auch mal mit meinem Chefwicht..................Ulli 2.JPGKerstin.jpg
 
Logisch. Wo wir uns schon ohne feste Zeit getroffen haben. ;)
 
Der Nordman dann auch mal. Mein Hobby (Leidenschaft? Passion? Obsession?) hat durchaus direkt mit der Wahl meines Wohnortes zu tun. Wenn ich durch meine Bilder schaue, finde ich nur wenige, auf denen ich ohne Fisch in der Hand zu sehen bin.

Nordman beim Lachsangeln:

116795-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-lachsbild.jpg
 

Anhänge

  • 181318_10150906208610667_1918813011_n.jpg
    181318_10150906208610667_1918813011_n.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 91
  • lachsbild.jpg
    lachsbild.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben