Wovon wir träumen....

Wenn dein CX so gut ist, wie er sich anhört: jederzeit. ..

tschuldigt meine Einmischung (ist ja aber alles öffentlich hier):

Vielleicht solltest Du einen CX Turbo mal probefahren...und vorher bitte volltanken:smile:
 
tschuldigt meine Einmischung (ist ja aber alles öffentlich hier):

Vielleicht solltest Du einen CX Turbo mal probefahren...und vorher bitte volltanken:smile:


Mais pourquoi?

Kann doch nicht so schlimm sein...



Neulich unterhielt ich mich mit einer netten jungen Dame, die gegen Ende ihres Studiums nun ihre Fahrerlaubnis erwerben will, über Autos. Die Dame dachte doch tatsächlich über einen Mini (das habe ich ihr ausgeredet) und einen einser BMW (da habe ich sie zu ermuntert) nach. Ich habe selbstverständlich darauf hingewiesen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis bei neuen Autios katastrophal ist und ihr den Kauf eines großen, komfortablen Altautos nahegelegt.

Da sagte sie: "Weißt Du, Auto ist immer auch Kommunikation. Verrät über den Besitzer. Auf Arbeit ist eine junge Mann, der fährt nur alte Autos. Er kleidet sich ziemlich gut, immer Anzug und Lederschuhe, und alte, schöne Autos, das ist einfach sein Stil.
Als ich Dich habe kennengelernt dachte ich das auch, mit dem Mercedes. Aber Saab... Ich glaube, Du magst einfach Probleme."

Dabei kennt sie Schneewittchen noch gar nicht - der einzige Saab, in dem sie mal mitgefahren ist, ist der Schlampenschlepper, wobei ihr der Wagen durchaus gefiel.

Trotzdem: Ich bin durchschaut.


Insofern...
 
Partnerwahl

Meine Frau teilt schon meine Leidenschaft für Autos aber irgendwann reicht es halt nunmal. Vom Prinzip hat Sie ja recht 3 reichen. Aber Männer sind nunmal Jäger und Sammler.

@klaus

Warum volltanken? Soviel schluckt Madame nicht, ausserdem würde ich jeden verkloppen der Sie bis zum äußerten auf der Bahn prügelt, Sie ist sehr sensibel!!!!! :biggrin::biggrin:
 
Tja, da hilft dann nur:

attachment.php


attachment.php


Das benötigte Auto läßt sich hier im Forum mieten oder auch käuflich erwerben.,

In Deinem Falle böte sich aber dieses Prinzip an:

attachment.php


Hier mit Druckluft und nicht mit Hydraulik realisiert, aber das Funktionsprinzip ist ähnlich. Das abgebildete Opfer erliegt nämlich einem Irrtum: Das abgebildete Fahrzeug verfügt nicht über eine Niveauregulierung, sondern über eine Luftfederung. Das ist aber für das Ergebnis, wie gezeigt, irrelevant.
Man beachte außerdem die geschickt im Vordergrund plazierte Diplomatentaxe, hier zur Tarnung mit hauptstädtischer Registrierung.



Nach erfolgter Tat, oder, falls bei Nichtdurchführung der Fall des #77 eintritt, empfiehlt sich ein Fahrzeugwechsel.

attachment.php


Alle Bilder copyright irgendwer aus dem w123-Forum.
Der Autor übernimmt keine Haftung für Nachahmungstäter.
 

Anhänge

  • alina.jpg
    alina.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 65
  • mafia03.jpg
    mafia03.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 62
  • mafia01_.jpg
    mafia01_.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 62
  • blowjob.JPG
    blowjob.JPG
    49 KB · Aufrufe: 62
So, Spaß beiseite.

Ich habe hier etwas gefunden, Innenraum sieht auf den Photos gut aus, ansonsten können Photos ja auch lügen.

Scheint ein ziehmliches Schnäppchen zu sein - aber das schreit nach Zonenopfer, insofern nicht unplausibel. Anschauen lohnt sich allemal.

Quattroporte zum mitnehmen

Vielleicht schaut sich einer der Berliner den mal an und stellt ihn noch zweieinhalb Jahre trocken weg?
Wäre doch schade, wenn so etwas in falsche Hände geriete.
 
Uuuoh.......das sieht ja grausam aus. Ein Quattroporte ist nicht übel, aber ich glaube das Fragment braucht jede Menge Arbeit. Allein die Louvres in Haube und Kotflügel....uäääärks.
 
Das fäde ich gar nicht so schlimm, das geht wohl noch als "zeitgenössisch" durch.

Der Hagelschaden / Kastanienschaden auf der Motorhaube ist da fast ärgerlicher.
 
Der Achtzylinder ist ganz nett, den Automaten muss man wahrscheinlich mögen.

Aber wenn Quattroporte, dann das Modell um 1998/2000, das empfinde ich als eines der wenigen formalen Highlights der letzten 20 Jahre Maserati-"Geschichte"
 
Diese Louvres gab's bei Maserati meines Wissens nach nicht. Wäre also völlig zerschnippelt. Übel! Die Kiste ist optisch zumindestens verbastelt und birgt einiges an Dingen die verbessert oder verändert werden müssten.

Einen QP besser nur wenn er einigermaßen passabel dasteht. Aber ich denke das ein technisch fahrbarer Biturbo mit mäßigem Rep.-stau die besser Einstiegswahl ist.
 
Oder doch noch etwas auf den Zwitter sparen,
Frank freut sich sicher darauf:rolleyes:
 

Anhänge

  • citroen_sm_red_1970_a.jpg
    citroen_sm_red_1970_a.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 22
Nee. Das ist ein absoluter Traumwagen, aber leider doch in einer anderen Liga.

Der Maserati wäre ja in zwei bis drei Jahren tatsächlich möglich.
Aber der SM?
Das ist dann doch haarsträubend unwahrscheinlich.
 
Das ist ein absoluter Traumwagen, aber leider doch in einer anderen Liga.

Jo, der SM ist wahrlich ein dolles Teil. Der Wirt meines ehemaligen Stammbistros, ein Franzose, besitzt so ein Gerät. SM im weiteren Sinne war das Gefährt aber auch für sein Bankkonto. :biggrin: Er hat oft geflucht, wie viele €€€ er mal wieder in der Diva versenkt hat. Dabei scheinen diese Fahrzeuge bei fachkundiger Wartung durchaus zuverlässig zu sein, wie ich mal der Motor-Klassik entnehmen konnte.
 
@ klaus: Mag sein...

Aber:

wenn ich zwischen sm und biturbo oder quattroporte wählen müßte wäre es höchstwahrscheinlich ein Auto mit Dreizack.

Warum? Nun, der SM ist genial - eine Ikone - ein völlig wahnsinniges Auto.

Aber: für einen SM bin ich nicht alt genug. Quattroportes und Biturbos hingegen kenne ich noch aus Autoquartetten resp. Trumpf-Spielen.
btw: Hat eigentlich mal jemand den Einfluß von Autoquartetten in der Kindheit auf das Kaufverhalten im Erwachsenenalter untersucht? :rolleyes:
 
Jo, der SM ist wahrlich ein dolles Teil. Der Wirt meines ehemaligen Stammbistros, ein Franzose, besitzt so ein Gerät.

Warum ehemalig?

SM im weiteren Sinne war das Gefährt aber auch für sein Bankkonto. :biggrin: Er hat oft geflucht, wie viele €€€ er mal wieder in der Diva versenkt hat. Dabei scheinen diese Fahrzeuge bei fachkundiger Wartung durchaus zuverlässig zu sein, wie ich mal der Motor-Klassik entnehmen konnte.

So weit ist es doch von ES nach M nicht...
 
aero84 schrieb:
Aber: für einen SM bin ich nicht alt genug.

Seit wann ist der Hang zu solchen etwas anderen Fahrzeugen altersabhängig? :wink: Ich konnte mich schon in jungen Jahren für exclusive Außenseiter begeistern und würde so ein Ding auch fahren, wenn die Finanzen solche Eskapaden lässig mitmachen würden. :biggrin:


aero84 schrieb:
btw: Hat eigentlich mal jemand den Einfluß von Autoquartetten in der Kindheit auf das Kaufverhalten im Erwachsenenalter untersucht? :rolleyes:

Dann müßte ich jetzt Audi 200 Quattro oder Sport-Quattro (der Kurze) fahren. :biggrin:
 
Seit wann ist der Hang zu solchen etwas anderen Fahrzeugen altersabhängig? :wink: Ich konnte mich schon in jungen Jahren für exclusive Außenseiter begeistern und würde so ein Ding auch fahren, wenn die Finanzen solche Eskapaden lässig mitmachen würden. :biggrin:

Begeistern kann ich mich dafür ja auch. Aber wenn ich ihn neben ein 80ger-Jahre-Auto stelle, dann ist im direkten Vergleich bei "Quartett-Fahrzeugen" der "Haben wollen"-Faktor deutlich größer.



Dann müßte ich jetzt Audi 200 Quattro oder Sport-Quattro (der Kurze) fahren. :biggrin:

Jederzeit! :biggrin:
 
Zurück
Oben