- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 30.419
- Danke
- 13.272
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell z.B. hier:Die 'echten' 56069 (oder 56068), wie ich sie z.B. in Semmel & TuCab verbaut habe, wurden bei Auto-Tip ja schon immer als 'Japener-Batterien' bezeichnet.
...
Und unter http://www.accucell-wagner.de/accucell-starterbatterien.html sieht es auch so aus, als wenn es die richtigen 56068 und 56069 (DIN-Nr. bleibt DIN-Nr., da kann das Ding ja nicht auf einmal anders aussehen) noch gibt.
Der Kollege war schneller, und hat auch noch eine exakt so mal von mir verbaute erwischt (zumindest kommen mir die Aufkleber verdammt bekannt vor).
Hatte die Varta D48 Blue Dynamic 560 411 054 mit 60 Ah montiert.
Passt wie die original Batterien für den Turbo
https://www.autobatterienbilliger.d...MImojOm6D93wIVC9OyCh1OVwMgEAAYAiAAEgKiMvD_BwE
Heute wg. der Batterie mal meinen Lieferanten vor Ort angerufen. Die Batterie ist 173 mm breit, wie in der Zeichnung. ??? Dann bin ich nur 2mm weiter .... reicht das aus vs. 175 mm?
Ich halte die Anordnung für nicht relevant, habe auch eine "falsche" verbaut. Allerdings sind hier die Pole nahe des Hitzeschutzblechs, eine höhere Gefahr für Kurzschlüsse mag gegeben sein. Ist mir selbst aber noch nicht passiert.Nur als Verständnisfrage; warum ist die Polanordnung relevant?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen