900 Turbo S

...da hat der Grasmeier dann ja mal indirekt einen Saab gerettet :biggrin:
 
Zurück zum Turbo S:

Ick fahre am Donnerstag ganz früh (4:00Uhr :eek:) ab Potsdam nach Sankt Augustin und wahrscheinlich am Freitag zurück. Wenn also jemand was hat oder braucht...

Gab es hier nicht mal eine Kategorie "Forums-Taxi"?
 
Ick wollte doch vorher noch ein paar Runden auf den Ring...
 
Grüße das Plüschtier mal von mir. :smile:
 
Zurück zum Turbo S:

Gab es hier nicht mal eine Kategorie "Forums-Taxi"?

ja "Taxi nach...", aber glaube erst ab 300 Beiträgen möglich.
Frag sonst mal StRudel, der fährt dir den bestimmt gerne hin und her und garantiert mit neuen Minimalverbräuchen auch einen überlegten Gasfuß.

Ich kann dir den sonst auch gerne hin und herfahren, bekommst auch eine tolle Bilderserie.
Ich habe im März komplett frei und mache gerade zwei 900er Turbos fertig :-)

Viele Grüße! :smile:
 
Nene! Ick wollte nur anbieten etwas mitzunehmen. Mein Auto fährt kein anderer!
 
ja "Taxi nach...", aber glaube erst ab 300 Beiträgen möglich.
Frag sonst mal StRudel, der fährt dir den bestimmt gerne hin und her und garantiert mit neuen Minimalverbräuchen auch einen überlegten Gasfuß.

Ich kann dir den sonst auch gerne hin und herfahren, bekommst auch eine tolle Bilderserie.
Ich habe im März komplett frei und mache gerade zwei 900er Turbos fertig :-)

Viele Grüße! :smile:

Bis ich in der Gegend bin, selbst wenn ich 4 Uhr in Potsdam losführe, ist der Nürburgring auch wieder eröffnet. :biggrin:

(Mein Donnerstag ist schon für einen anderen 900er verbucht, wär' da auch nix geworden :smile:)

Gute Fahrt, @Shoxer !
 
Tun wir ja nicht, aber es hilft, der Frau einen 9000 hinzustellen.
 
Zurück
Oben