900 Turbo S

...und ein paar kleinere Zugeständnisse sind immer drin.:smile:
 
Wie haltet Ihr diese Haltung bloß bei Euren Regierungen durch???

Ganz einfach: Ich habe ihr am Anfang erklärt, dass sie gaaanz vorsichtig schalten muss und bei der ersten Probefahrt jedes mal das Gesicht verzogen, wenn sie geschaltet hat. Jetzt hat sie Angst mit dem Wagen zu fahren... :biggrin:
Den 9-5 darf sie dagegen fahren und macht das auch sehr gerne.
 
Manchmal ist diese Haltung gar nicht erforderlich, weil die Regierung hervorragend Auto fährt.

Im Prinzip stimme ich dir da zu. Aber der 900 ist halt mein Spielzeug, mimimi. :elefant:
Damit darf nur ich spielen...:viking:
Und es gibt weniger Zank, wenn sie gar nicht damit spielen will. :biggrin:
 
Die hat ihre eigenen 900er, warum sollte das also ein Problem darstellen...
Exakt! Warum sollte sie von mir Aero oder CV haben wollen, wenn sie die Kisten auch hat?
Nur nach dem AuCab schielt sie immer. :tongue:
 
Ist bei uns auch so. Sie wollte ja partout keinen 9000er...:tongue:
Ist bei uns -leider- genau so!
Den 9-5 fährt sie und hat auch nix dagegen den fahren zu müssen. Er kommt ihr viel übersichtlicher, wendiger und leichter zu fahren vor, als unser ex Laguna.
Das 9-3 Aero CV hingegen fährt sie wirklich gerne :top:

Ich hätte nix dagegen den 9-5 gegen einen 9k "einzutauschen - obwohl er völlig ohne Fehl und Tadel läuft..... Aber den 9k mag sie nicht....
 
Manche Fragen stellt man nicht, sondern stellt statt dessen das Auto hin.

Meine Ansage ist an der Stelle sehr einfach und meines Erachtens auch sehr nachvollziehbar: "Ich suche das Auto aus, und kümmere mich um die Instandhaltung. Oder Du suchst aus, und bringst die Karre dann in die Werkstatt."
Das was dann an zusätzlichem Aufwand und zusätzlichen Kosten kommt, ist ihr der Spass dann doch nicht wert.
 
Meine Strategie sah anders aus - wenn schon 9-5, dann wenigstens ein Aero... :tongue:
250PS für den Hundetransport sind völliger Blödsinn, machen aber Spaß!
 
Meine Strategie sah anders aus - wenn schon 9-5, dann wenigstens ein Aero... :tongue:
250PS für den Hundetransport sind völliger Blödsinn, machen aber Spaß!

Sobald er ausgewachsen ist, wirst Du da aber etwas nachlegen müssen.:cool:
 
Da muss er sich dann aber von der Marke trennen.... (bezogen auf den Post von Klaus)
 
Zurück vom Boxenstopp, alles an einem Tag: Anreise, Service und zurück in 18 Stunden...

Wieder mal mehr gemacht als ich es eigentlich wollte...

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Service? Bei welchem Service kommt der Motor raus? Beim großen Rundum-Abdichten-Service oder wie? Hammer Aktion. :top:
 
Zurück
Oben