Zylinderkopfdichtung defekt?

Meiner Erfahrung nach passt sich durch die vielen Erwärmungs- und Abkühlungszyklen der Kopf an den Block an, wenn man da einen der "Partner" ohne zwingenden Grund plant, kann es zu neuerlichen Undichtigkeiten kommen !!!

Gruss an alle Zylinderkopf - Fräser :biggrin:

Nö, nicht den Faden verloren :tongue:

war bereits beantwortet......... :rolleyes:

Ergebnis ? ...... siehe oben unter " Meiner Erfahrung nach....." :biggrin:

noch Fragen ? dann bitte ab heute abend, muss jetzt wieder arbeiten.. :cool:

Gruss
Saab Stock Car
 
Wie hiess es doch so schön.... "Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken" :biggrin:

Der arme Threadsteller wird schon nicht mehr mitlesen. Vielleicht hat er sich ja einfach einen KV geholt - und unten rechts geschaut. Das reicht mir auch immer. Die Details sind dann Sache der Werkstatt meines Vertrauens. :biggrin::biggrin: (ob die dann schleifen, planen, fräsen oder die Nagelfeile nehmen wäre mir dann wurscht)
 
(Ich wollte nicht, aber nun kann ich doch nicht mehr...)

Das Ergebnis interessiert mich jetzt auch. (Und zwar das Ergebnis, welches du und deine Kunden beim MESSEN der Köpfe auf PLANHEIT erfahren hast)

Zudem interessiert mich nur ganz am Rande, was du genau unter "fräsen" und was unter "schleifen" verstehst.

Wenn ein ZKD-Schaden lange verschleppt wird, dann kann es sogar vorkommen, dass der Block mitgeplant werden muss.

Aber warum kommt es denn öfter vor, dass der ZK krumm ist und der Block nicht? Stichwort: Material...


@Klaus: Erinnere mich bitte daran, dass wir auf meine Kosten noch einen leckeren Tropfen verschlucken müssen. :smile:
 
...@Klaus: Erinnere mich bitte daran, dass wir auf meine Kosten noch einen leckeren Tropfen verschlucken müssen. :smile:

Sicher:smile:


Zum Thema:
Ich denke, dass krumme Blöcke (z.B.) beim B202 recht selten sind, Schäden sind hier Auswaschungen der Dichtfläche.
 
Wow, zwei Stunden abwesen und hier ist es richtig interessant.

@Kevin: Für mich auch eine Schale, aber lieber einen guten roten, statt Bier..:cool:

:heeeelllllooooo:
 
Alles Mädchen hier !!!! - das Behältnis erscheint schon geeignet, jedoch weg mit der Plörre und bis zum Eichstrich mit Grappa aufgefüllt verbessert Geschmack und Wirkung....
 
unwoasisnulossmitdiemddorblöggeundzülindaköp??
 
ejaaaaaaal !!!!
 
Alles Mädchen hier !!!! - das Behältnis erscheint schon geeignet, jedoch weg mit der Plörre und bis zum Eichstrich mit Grappa aufgefüllt verbessert Geschmack und Wirkung....

Ist natürlich Quatsch :biggrin:
Wenns härter kommen soll, dann kommt nur ein guter Cocktail in Frage. Diesen kann man schnell trinken und dank dem hochprozentigem Inhalt lässt die erhoffte Wirkung nicht lange auf sich warten! Etwas lecker fruchtiges...mjamm
 
Bah - süßes Zeuchs - ich sach ja : Mädchen !!!
 
Naja, dann kippen wir uns halt den 30-jährigen Rare Single Malt hinter die Binde..
 
Du Kulturbolschewik!

Wasser. Gerne auch verniedlicht.
 
Ist natürlich Quatsch :biggrin:
Wenns härter kommen soll, dann kommt nur ein guter Cocktail in Frage. Diesen kann man schnell trinken und dank dem hochprozentigem Inhalt lässt die erhoffte Wirkung nicht lange auf sich warten! Etwas lecker fruchtiges...mjamm

Also da muß ich ---->


Bah - süßes Zeuchs - ich sach ja : Mädchen !!!

....dem HFT Recht geben.

Wieder ein gedenkwürdiger Tag
  1. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben