Wie funktioniert mein Navi ?...

Ich würde das TomTom verkaufen, so gut es auch sein mag (bin kein Experte). Aber wenn du schon ein Navi im Wagen hast ... okay, du hast ja mehrere Autos ... hast du eines im PT Cruiser oder im 900er? Dann nimm doch das TomTom für das Auto, das noch kein Navi hat, GerdGerd :smile:
 
Doch, doch !

Na das Preisfoto natürlich!
Dich juckt's doch, also bitte ich dich :biggrin: !
Und du wirst da ja wohl nicht drauf sein...
Beste Grüsse Roland

"Und du wirst da ja wohl nicht drauf sein.." - Denkste, ich bin drauf... ! :smile:

Also da war letzte Woche in meiner Heimatstadt Pforzheim von der Pforzheimer Zeitung ein Fotowettbewerb Thema: "Wirtschaftswundernostalgie der 50er Jahre" ausgeschrieben.
Ich hab mit dem Foto, welches ich hier schonmal bei passendem Thema veröffentlicht habe, siehe:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=147748#post147748

teilgenommen und prompt als Preis das TomTom gewonnen. Schön, gell ?
Bitte freut Euch mit mir ! ... ;-)

Guten Morgen um 11Uhr 99 ;-)

Gruftigerd B.

PS. Man beachte auch meinen damaligen Pony-Haaransatz auf der Stirn - heute, fast 60 Jahre später, habe ich wesentlich mehr Gesicht zu waschen... :biggrin:
 
Aber natürlich freue ich mich mit!
Herlichen Glückwunsch auch von mir.

glueckwuensche7.gif


Allein die Zeit zwischen Rennen und Preisverleihung ist ja schon Rekordverdächtig.
Und das mit den Haaren kommt bestimmt vom offen fahren :rolleyes: .

Beste Grüsse und bleib fidel!

Roland
 
Wenn die Karten des integrierten Navi noch einigermaßen aktuell sind, würde ich dieses behalten. Gründe: Navi meist genauer, da mit Kreiselkompaß;
Genau!
Diese Frontscheiben-Klebe-Navis sind zwar sicher Tausendmal besser als nix, aber eben nur so lange sie 'freie Sicht' haben. In der Innenstand und im Tunnel sind die Dinger blind. Machne tun so, als würde das Auto stehen. Andere gehen von Geradeausfaht bei gleichbleibender Geschwindigkeit aus. Beides nicht der wahre Jacob.
Einbaugeräte sind somit immer das Mittel der Wahl.
 
Zurück
Oben