Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hab jetzt mein Schalthebelemblem mit Carbonfolie foliert, die Farbe scheint wohl nicht sehr haltbar zu sein, das sieht sehr dezent aus und nach einiger Zeit drückt sich das Schaltschema ganz dezent ein bischen durch.........

Gruß, Thomas
 
gibt es keine Wagenfarbe-Folie? :biggrin:

nein, Quatsch, ich gehe mal davon aus, dass das gut aussieht.
 
Wie immer stets bemüht ……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Orange……?……:eek:……an meinem Aero??:tongue::biggrin:……aber niemals nicht……:wink:……
 
Heute Felgen vom Lackierer abgeholt. Siehen wieder super aus .Jetzt nur noch die neuen Hirsch Aufkleber und Saab Embleme anbringen.

20161223_131157_resized.jpg
 
Ich warte noch……:hmpf:
 
Habe gestern bei meinem Aero die Benzinpumpe ausgebaut und den eingebauten Benzinfilter entfernt, alles abgedichtet und wieder eingebaut.
Jetzt habe ich vorne an der Spritzwand einen Halter montiert der nun einen Benzinfilter trägt, den ich ohne Probleme und mit normalen Schlauchschellen innerhalb von 5 Minuten tauschen kann.

2017-01-16 15.12.01.jpg

Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den jetzt verbaut? Merkt man einen Unterschied?

Gruß, Thomas


Moin Thomas

ja Ladeluftkühler und Rohrsatz ist verbaut und ich will es nicht mehr missen.

Besonders in der warmen Sommertagen ist das schon eine riesige Verbesserung.


MfG
Elmar
 
Vielen Dank.........:top:

Hat schon jemand die Kühlwasserschläuche von do88 verbaut?

Gruß, Thomas
 
Gerade rief mein Lackierer an, die Alufelgen sind fertig……:smile:……wird wohl mit dem Abziehen der Reifen und Montage der neuen Felgen vorm Urlaub nichts mehr, aber egal……

Gruß, Thomas
 
Nee nee, die Winterreifen sind ja noch auf den 'alten' Alufelgen drauf, also erstmal alte Felgen ab, abziehen, auf die neuen Felgen aufziehen, montieren, und meine Werkstatt hat leider keinen Termin so kurzfristig frei……aber nicht schlimm……dann nach dem Urlaub, gibt schlimmeres……

Gruß, Thomas
 
Werde aber gleich mal vorbeifahren und die Felgen mal in Augenschein nehmen……:smile:……
Danach muss ich noch nen bischen Sprit kochen……

Gruß, Thomas
 
Wie immer stets bemüht.............:ciao:
 
Zurück
Oben