Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hmm eine gewisse Farbabweichung erkenne ich - oder fehlt noch der Klarlack?
 
Wenn Du den Farbcode hast, sollte jeder halbwegs guter Lackierer in der Lage sein die Farbe anzumischen, bei meinem Lackierer ist das kein Problem……

Gruß, Thomas
 
War bei einem professionelen Lackierbetrieb die mir die Farbe angemischt haben, trotzdem passts überhaupt nicht.
Ist bei Silber immer schwer.

Mfg Martin
 
So……ich hab jetzt auch wieder ein paar Bilder von meiner ollen Ranzkarre in meiner Galerie eingestellt, die anderen sind ja beim letzten Crash verlorengegangen, ist zwar nicht so sauber wie ich es gerne hätte, dafür sind die Bilder aber auf dem aktuellen Stand……für einen Eindruck zu bekommen denke ich mal sind sie ausreichend……

Gruß, Thomas
 
2016-08-26 09.42.27.jpg 2016-08-26 09.45.35.jpg 2016-08-26 09.46.01.jpg 2016-08-26 09.46.29.jpg

Alle Teile sandgestrahlt --> 2 Schichten Brunox --> Haftgrund --> lackiert
 
Gewinde wurden alle nachgeschnitten, auch bei den Exzenterschrauben.
Spur und Sturz einstellen ist jetzt ein Kinderspiel.
Bei den 2 gekrümmten Querlenkern hinten hab ich neue Buchsen eingepresst, mir ist vorgekommen die hatten ein wenig Spiel..
Heut hat er noch ein Bremsenservice bekommen, also komplett vom Rost und Dreck befreit und neue Beläge wurden montiert.
Neue Scheibenwischer hat er auch noch bekommen und die neuen Scheinwerfer wurden perfekt eingestellt.

Nächste Woche Achsvermessung...

Mfg Martin
 
..@martin@saab9-3...Hut ab ...da hat jemand Zeit und Geld Investiert:top:!
 
..@martin@saab9-3...Hut ab ...da hat jemand Zeit und Geld Investiert:top:!

Naja, hatte die meisten Sachen daheim.

35.- für 2 Buchsen
29.- für Bremsbeläge hinten
30.- für Scheibenwischer

Scheinwerfer einstellen 0.- da ich beim ÖAMTC Mitglied bin, jedoch 10 Euro in die Kaffeekassa, beim Strahlen gingen 30 in die Kaffee-(Bier)Kassa eines Bekannten, der hatte da über 1 Stunde zu tun und das ist ein Sch... Job bei 30 Grad und Vollmontur.

Leben und leben lassen...

Mfg Martin
 
..Okay dann war es sehr Günstig :rolleyes:..
 
Alarmanlage im Aero ist einprogrammiert, funktioniert……:smile::top:….

Gruß, Thomas
 
Ich musste die Sirene, die Konsole dafür, den Schalter für die Motorhaube und den Sensor für Bewegung/ Neigung montieren, danach wurde die Anlage per TechII hinzugefügt……
Da die Verkabelung schon liegt ist die Montage nicht schwer……

Gruß, Thomas
 
Es gibt verschiedene Sensoren, jeweils einen für Limousine, Kombi und Cabrio, diese passen untereinander nicht, die Sirene passt immer, da unterscheidet sich nur die Konsole zur Befestigung, der Schalter Motorhaube passt auch bei allen…… man kann sich die Teile einzeln besorgen, es gibt auch komplette Sätze, da kann ich bei Interesse die Teilenummern raussuchen ……

Gruß, Thomas
 
Weiß jemand welchen Durchmesser das Vorkatrohr vom 1.9 Tid mit 150PS hat?
 
Dazu finde ich keine Angaben...........

Gruß, Thomas
 
Es gibt verschiedene Sensoren, ...... auch komplette Sätze, da kann ich bei Interesse die Teilenummern raussuchen ……

Gruß, Thomas

Ich schau erstmal selbst. Vorher sind noch zwei andere kleine Projekte nicht ganz fertig:
Seitenbegrenzungsleuchten und TPMS.
offtopic: Und der 901 braucht einen neuen Heizlüfter und Armaturenbrett.

SAAB-wee

Gesendet von meinem HONOR 6 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben