Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Alles zu seiner Zeit……

Gruß, Thomas
 
Habe mir noch einen Satz ALU50 Felgen für den Aero gekauft, die gehen noch zum Lackierer, dann kommen die Winterreifen drauf, so hab ich dann das ganze Jahr die gleichen Felgen auf dem Aero ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Der Ladeluftkühler von do88 schwirrt mir immer noch im Kopf herum……:rolleyes:……da muss ich nochmal in mich gehen……:tongue:……

Gruß, Thomas
 
Heute gehen die Felgen zum Lackierer, vielleicht werden die vor Weihnachten noch fertig……

Gruß, Thomas
 
Der Ladeluftkühler von do88 schwirrt mir immer noch im Kopf herum……:rolleyes:……da muss ich nochmal in mich gehen……:tongue:……

Gruß, Thomas

Mir auch. Und die Krönung wäre es dann die 252PS Hirsch Software Variante zu bekommen. Denn der Kühler ist neben dem Auspuff (welcher schon vorhanden ist) die einzige Hardware, welche noch zu ändern wäre um 252 PS zu erhalten. Unterlagen zu diesem Kühler habe ich schon an Hirsch gesendet mit der Bitte um Einschätzung, ob man mit diesem Kühler (als Alternative zu dem nicht mehr lieferbaren Hirsch Kühler) für die 252PS Software gerüstet wäre. Die Antwort war, das ohne diesen persönlich auf dem Prüfstand zu testen keine Einschätzung möglich ist. Dabei finde ich die Dokumentation auf der DO88 Seite sehr gut.......

PS: Ein Bericht über etwaige Unterschiede wäre sehr Interessant.
 
Mir auch. Und die Krönung wäre es dann die 252PS Hirsch Software Variante zu bekommen. Denn der Kühler ist neben dem Auspuff (welcher schon vorhanden ist) die einzige Hardware, welche noch zu ändern wäre um 252 PS zu erhalten. Unterlagen zu diesem Kühler habe ich schon an Hirsch gesendet mit der Bitte um Einschätzung, ob man mit diesem Kühler (als Alternative zu dem nicht mehr lieferbaren Hirsch Kühler) für die 252PS Software gerüstet wäre. Die Antwort war, das ohne diesen persönlich auf dem Prüfstand zu testen keine Einschätzung möglich ist. Dabei finde ich die Dokumentation auf der DO88 Seite sehr gut.......

PS: Ein Bericht über etwaige Unterschiede wäre sehr Interessant.
Ich glaube jetzt mal nicht das sich die beiden Ladeluftkühler groß voneinander unterscheiden, alleine schon wegen der Dimensionen, beide nutzen den vorhandenen Platz zur Gänze aus, mehr ist halt nicht vorhanden……

Gruß, Thomas
 
Und der Ladeluftkühler von do88 ist ja schon einiges größer als das Serienteil……

Gruß, Thomas
 
Sieht beides gut aus……:top:

Gruß, Thomas
 
Keine Kompression am 1sten Zylinder...
2016-12-17 21.00.06.jpg
Woran könnte das nur liegen...
Hmm...
 
Na da haben wirs wohl übertrieben? :biggrin::biggrin::biggrin: bei den 300ps schon hingeholfen?

Hatte mit der Leistung wenig bis gar nichts zu tun.
Hab ja von den Bosch Green Giants auf die EV14 mit 550ccm umgebaut.
Dabei fiel mir auf dass die EV14 5mm länger waren als die Greens und die Originalen.
Somit dichtete der O Ring an den Düsen nicht und es haute mir den Sprit an den Düsen raus.
Der Rest war dann das Resultat von 5km Fahrt mit Magerklopfen...
 
Hatte mit der Leistung wenig bis gar nichts zu tun.
Hab ja von den Bosch Green Giants auf die EV14 mit 550ccm umgebaut.
Dabei fiel mir auf dass die EV14 5mm länger waren als die Greens und die Originalen.
Somit dichtete der O Ring an den Düsen nicht und es haute mir den Sprit an den Düsen raus.
Der Rest war dann das Resultat von 5km Fahrt mit Magerklopfen...
Warum tut man das? :rolleyes:
 
Nein, 300hp hält der Serienmotor auch so aus, bei so wilder Klopferei hätt es auch einen stärkeren Kolben zertrümmert.
Hab jetzt einen 2005er B207R drin mit 147tkm der bis Mittwoch noch in einem anderen Aero seinen Dienst verrichtete.
Bis jetzt problemlos
 
Zurück
Oben