Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Letzte Woche war mein Cabrio in Leipzig zur Inspektion inklusive HU/AU.
Es wurden die vorderen Federn getauscht, ansonsten waren nur Kleinigkeiten fällig. Unterhalb des Dichtungsgummis für den Verdeckkasten habe ich mal eine Entrostung und Vorbehandlung durchführen lassen.

Leider gibt es auf Grund von technischen Problemen gerade keine Möglichkeit, Programmierungen im ehemaligen Saab-Zentrum durchzuführen, deswegen steht ein neuer Schlüssel, einem neuen Zündschloss und dem Einbau eines neuen Türsteuergeräts genau dieses Problem des Autohauses noch entgegen.
 
Morgen geht der Aero zum Aufbereiter, einmal das komplette rundum Sorglospaket, dann ist wieder alles fein……

Gruß, Thomas
 
Mann muss sich auch mal was gönnen können. Aufbereitung ist z. B. sowas ...
 
Glückwunsch, schicke Ranzkarre... :biggrin: Selten so einen guten Zustand bei einem 13 Jahre jungen Auto gesehen. Klasse... Auf in Richtung 500.000.:driver:
 
Glückwunsch, schicke Ranzkarre... :biggrin: Selten so einen guten Zustand bei einem 13 Jahre jungen Auto gesehen. Klasse... Auf in Richtung 500.000.:driver:
Schauen wir mal wie lange die Reise noch geht……:smile:……von mir aus gerne……:driver:……

Gruß, Thomas
 
Schauen wir mal wie lange die Reise noch geht……:smile:……von mir aus gerne……:driver:……

Gruß, Thomas
Also, das ist bei dem Zustand und der erfolgten Herztransplantation ja wohl keine Frage - TOP SAAB mit TOP-Herrchen (Plural):top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Ranzkarre. Sogar mit Spiegelglanz. Alle Achtung :top:
 
Die Jungs machen da schon sehr gute Arbeit……

Gruß, Thomas
 
@ Thomas

wo ist denn der Aufbereiter bzw. welche Firma hat die Arbeiten ausgeführt. Raum BN-SU wäre gut.

Bei meinem 9-3 Limo wäre das auch mal sinnvoll, vor allem gibt es kleine Kratzer auf dem Kofferraum die ich mit normalen Mitteln nicht wegbekomme.


Gruß Peter
 
Ich gebe meinen Aero immer dorthin........

Indoor Carwash Deluxe
Auf dem Knickert 7, 53332 Bornheim

Gruß, Thomas
 
@Thomas

eine Waschhalle kannte ich noch nicht, werde mir das mal ansehen.

Danke für die Info
Peter
 
Mach das……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben