Was bedeuten eure Nummernschilder?

Jetzt beim Cabrio

OS-TU 141 = Osnabrück - TU(rbo) 141 (PS softie)
 
Ich brauche keinen FPT Umbau :p
 
SU-TU 9001 - klar, Turbo, 900er, erste Serie - wurde später umgedeutet in der erste 900er, denn dann kam
SU-TU 9002 - wieder Turbo, der zweite 900er
SU-TU 9003 - wenn wir schon dabei sind.....wird das zu 99% das Kennzeichen des......9000ers:biggrin:
...und der 9000er hat es sich anders überlegt, er will sich von seinen Brüdern abheben und seine Eigenständikeit hervorheben: SU-NO 900 :tongue:
 
Laut:

http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php


K-HN 900:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Aha. Jetzt weiss ich auch, was mein Kennzeichen bedeutet. :biggrin:
 
So haben wir Dich kennengelernt...:tongue:
Laut:
http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php


K-HN 900:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Aha. Jetzt weiss ich auch, was mein Kennzeichen bedeutet. :biggrin:
 
S-GL 84: Stuttgart, GL (99 GL 5speed), 84 (Baujahr)Bildschirmfoto 2013-06-13 um 12.55.31.jpg
 
So hatte ich das noch garnicht gesehen. Du hast natürlich recht! :cool:
 
Wollte mir gerade ein Kennzeichen für einen Anhänger reservieren... dabei fiel mir auf, dass man hier in der Städteregion neuerding MON- haben kann, z.B.
 

Anhänge

  • monza30.JPG
    monza30.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 8
  • money900.jpg
    money900.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 9
einen Tiefer-Breiter-Käfig-Polo-6N-Fahrer auf sein Kennzeichen SU-CK 993 angesprochen, bekam ich als Antwort:

"... auf´m Ring ärgere ich damit die englischen und holländischen Porschefahrer ..." :stupid:
 
Da die Engländer entgegen kommen, und die Niederländer mit Hänger unterwegs sind, wird er wohl aus Erfahrung sprechen :biggrin:
 
Zurück
Oben