Thema Achswellentunnel

...ist er schon. Zumindest zur Hälfte :rolleyes: :biggrin:
 
Naja Bayrische Mantawerke wollte ich pwersönlich nicht fahren .:aetsch:
 
Naja......kommt halt auch auf den Audi an. Audi 200 Turbo Mk.1, Audi Quattro Mk.1, Audi Quattro S1, Audi 80 Quattro Mk.1........
 
Gibt's für schmales.....aber bitte als XJ6. Der lässt sich "halbwegs" wirtschaftlich bewegen....so man in diesem Zusammenhang von wirtschaftlich sprechen darf. Und rasen tut man mit so einem Gentlemens-Express eh nicht. Da tut's der Reihensechser genauso wie der Zwölfender.

Aber gammeln tun die auch....
 
Für schmales Geld kannst Du ihn zwar kaufen aber ich kann dir ganzen Arien singen was dem alten Herren so für Wehwehchen plagen.Ich hatte ein XJ6er Coupe 3,5 JAhre lang .Drei Tage die Woche gefahren 4 Tage stand er in der Werkstatt. Super Autos wenn sie fahren und von Profis aufgebaut wurden dann sind sie aber auch richtig teuer um die 20000 Euro musst du schon rechnen für einen halbwegs zuverlässigen XJ.
 
Wieder retoure zum Thema anstatt OFF TOPIC ;-)

Also ich hab ja schon so manches wieder hergestellt (Blechtechnisch) und auch so manch´ AWT rekonstruiert, aber der Deinige sieht arg bös´ aus.

Viel Mut, Material und noch mehr Geduld wünsche ich Dir bei Deinem Vorhaben.

Lohnend oder nicht, ein Eingriff in dieser Größenordnung bedarf umfangreicher Fachkenntnisse.

Diese bei Dir vorausgesetzt, bin ich sehr an dem Ergebnis interessiert, laß´ uns teilhaben, gerne mit aussagekräftiger Bebilderung.

Daumen drückend grüßt

Olly
 
Tja.....das ist mit fast allen billig erworbenen Exoten so. Wie sagte einer unserer Forumsdruiden mal so schön: Nichts ist so teuer wie der Versuch zu sparen....
 
Um persönlich ein Top Fahrzeug zu bekommen muss man es selber restaurieren.Denn so mancher Glaube ein gutes Auto gekauft zu haben für viel GEld ist dann noch teurer.
 
Wenn der letzte verrostet ist koennt Ihr euch ja einen fetten 5er BMW kaufen oder so einen schönen Calibra V6 ;)
 
Igitt......Vectra Coupé. Gegen einen E28 mit 3.5 oder 2.8er Motor jedoch hab ich nichts einzuwenden. Die kämpfen allerdings gegen den gleichen Feind wie wir....leider.
 
....leicht verwirrt der Ärmste würd´ ich sagen

oder einfach nur einen sehr ausgeprägten Sarkasmus ??
 
Puh,

der war jetzt aber gemein.... trotzdem lustig
*undwech*
 
Zurück
Oben