Elektrik statt "BrummBrumm" nur "klickerdiklickerdiklick"... :-(

Ja, Bantansai...SO traut er sich!

Im Ernst...wuerde den Kuebel dann mal bei duir abstellen. Andrea ist ja noch gute 3 Wochen in der Reha in Bonn...ich wuerde sie gerne besuchen...und heimfliegen. Wenn SIE dann fertig ist wuerde ich dann den SAAB wieder mit Richtung Sueden nehmen...was denkst du? Koennte das passen?

Gruss
Derek
(der sich tierisch freut, dass das offenbar hier sehr positiv aufgenommen wurde und keiner stinkig mit mir ist..!)
 
Happy end!

Achte die nächsten Tage aber mal verstärkt auf Auf-(Aus-)Fälligkeiten.
Nicht das der Anlasser bei der Suche nach Minus die dünneren Massekabel bei den Startversuchen zum Verglühen gebracht hat.

-patapaya
Sehr anschaulich erklärt. :top:
 
Danke @patapaya
Danke @d-rek
ich drücke Dir die Daumen !!

Hattest Du den kürzlichen Kettenwechsel gemacht?..... bei eingebauten Motor ?
http://www.saab-cars.de/threads/ste...ne-offene-einziehen.38109/page-2#post-1062133


besorge dir trotz allem den Kontaktschalter..;-) ich mag mal so aus der Hüfte behaupten, das es zur Zeit nur ein Bruzzelerfolg ist.

Und wie @jo.gi schon erwähnt, die Dünneren, findest du am Ansaugkrümmer, wurde auch schon erwähnt....:smile:

..SO traut er sich!
gute 3 Wochen .und heimfliegen. Wenn ...... dann den SAAB wieder mit Richtung Sueden nehmen...was denkst du?

gute Idee!.................:biggrin::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als bekennender nichtschraubender und zweiseitiger Linkshänder habe ich wirklich mitgelitten!!!:hello:

Wahrscheinlich wollte der olle Saab nur nicht zurück in das hiesige Mistwetter.:eek:, was ich irgendwie nachvollziehen kann.
Komm gut heim, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder:beer:
 
Ihr macht es schon!
 
Na, das ist doch die Hauptsache, dass der Fehler gefunden ist und das Auto erstmal wieder anspringt!
Und wenn du in der Geschichte die ersten Schritte im Umgang mit dem Multimeter gelernt hast, ist doch auch was dabei rausgekommen - alles gut!
Gute Fahrt und alles Gute für deine Frau!
 
Hiermit wollte ich noch einmal alle Helfer gruessen...und mich bedanken.

Gestern goennte ich dem Cabrio und mir ein wenig Auslauf...bei strahlendem Sonnenschein und 17 Grad dueste ich ein wenig durch die Berge und entlang der Kuestenstrasse.
DAS hat mal wieer richtig Spass gemacht...und waere ohne Eure Hilfe nicht moeglich gewesen.
Schon oft habt Ihr mir geholfen den Kutter wieder auf die Strasse zu bringen, wenn er mal wieder ein "wehwehchen" hatte...

DANKE!!!

Derek
 
Tolle Story mit gutem Ausgang - immer wieder klasse zu lesen und zum mitfühlen.

Allzeit gute Fahrt mit dem Silberling :top:
 
Zurück
Oben