Sedanretter vor ...

Ich find sie sportlich, allerdings hab ich das Auto nicht live gesehen. Eventuell ist ja sowohl Karosse als auch Technik so gut, daß der Preis gerechtfertigt ist.
 
unabhängig davon das ich für einen sauger diesen preis nie bezahlen würde, schon allein weil ich sauger nur kaufe um sie der schlachtebank zuzuführen, aber:

km stand und was man vom zustand sieht, sprechen für sich, müsste man mal schauen wie der untenrum ausschaut, aber an sich halte ich das schon für gerechtfertigt
hab schon schlechtere sauger für mehr geld weg gehen sehen :smile:

würde meinen das sollte man sich mal anschauen, wenn man so ein auto sucht & der zustand das auch tatsächlich hält was die bilder versprechen....warum nicht?
 
Cooles Freakmobil, unbedingt erhaltenswürdig! Für den Preis möchte ich allerdings nicht gleich den Himmel richten und neue Reifen kaufen müssen. Andererseits wird man so schnell auch keinen vergleichbaren Wagen finden - wer sowas will, muß jetzt hart verhandeln. :-)
 
Ja, sieht nach einem typischen Dänemark-Import aus.
Keine Polstereinsätze in den Türen wie die frühen MY, ohne hintere Kopfstützen etc.
 
Apropos Freakmobil, was ist das hier eigentlich für einer?

Baujahr 87, laut Klappe 900c, mit Vergaser als 2-türiger Sedan. War das ein Sondermodell für sparsame Skandinavier?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...codeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Ja - das c lässt sich mit carburetor (engl. für Vergaser) "übersetzen".
Die späten Sparmodelle für den finnischen Markt waren allerdings auch nach 1986 noch Steilschnauzer (bis Ende der '80er), bei dem hier vermute ich schwedische Herkunft (aus finnischer Produktion; TK-Styling holt regelmäßig Fahrzeuge von dort und handelt mit diesen).
 
Hatten die denn 5-Gang und die neuen Achsen?
 
Ja, sieht nach einem typischen Dänemark-Import aus.

Hat schwedische Kennzeichen.
Schonmal jemand da gewesen und geguckt? Steht schon ziemlich lange und ist doch auch nicht übermäßig teuer...
 
Könnte ... grüßt .... Müßte :tongue:

Wenn's jetzt doch einer wüßte............
 
#87 Zumindest der Schaltknauf zeigt 5 Gänge ...
 
EZ 03/87 heisst für mich ziemlich eindeutig alte Achse
Felgen sprechen auch dafür
 
Wenn sich jemand den Wagen anschaut, werden wir es wissen....
 
Was ihr alles seht! Toll!

Also:

Alte Achsen
5-Gang
Schrägschnauzer

In Summe ist das also ein sehr später 90 mit neuer Front. Sehr skurril...
 
In Summe ist das also ein sehr später 90 mit neuer Front. Sehr skurril...

Für jemanden, der 2017 ein individuelles Auto mit H-Kennzeichen sucht und (anscheinend) wenig investieren muss sicherlich eine nette Option.
Wenn der Motor gut eingestellt ist, läuft er doch sehr geschmeidig.
 
Zurück
Oben