Sedanretter vor ...

Habt IHR schon mal in unseren Marktplatz geschaut? Also wer da nicht sofort zuschlägt…
 
Da könnte man glatt zum Sedanretter konvertieren!
 
Habt IHR schon mal in unseren Marktplatz geschaut? Also wer da nicht sofort zuschlägt…


Ständig, auf welche Angebote spielst du konkret an?
Ich bin ja gut versorgt, daher ist das für mich nur Marktbeobachtung.
Fahrzeuge mit notwendigen Investitionen stehen scheinbar mindestens ein halbes Jahr, hab ich so den Eindruck.
 
Sicher, zumal er ja auch quasi gerade erst aus Wuppertal gekauft wurde, weshalb nun der schnelle Wiederverkauf ist zumindest für mich daher die erste Frage.
Finde ich sehr schade, hatte gedacht, er würde jetzt quasi die Rente beim Liebhaber geniessen können, zumal das Kupplungsproblem ja behoben schien.

Edit: Auf dem letzten Bild steht vor dem Turbo noch ein Sedan. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
(…) zumal er ja auch quasi gerade erst aus Wuppertal gekauft wurde, weshalb nun der schnelle Wiederverkauf ist zumindest für mich daher die erste Frage.(…)

Ich dachte "aus Erstbesitz"… Wenn es Insiderwissen gibt, klär uns auf!
 
Woher sollte ich das haben? Außer dem, was hier im Forum in den "früher Turbo"-Threads und im "Wuppertaler mit 110Tkm" steht samt den technischen Fragen des momentanen Besitzers zum Thema Kupplung, ist mir auch nix weiter bekannt.
Der jetzige Anbieter hat ihn aus Erstbesitz.
 
Null Info dabei, scheint aber tatsächlich ein 2-tür Sedan zu sein.
 
"Geschmackssache!" sprach der Affe und biß in die Seife. :biggrin:
 
viel Rost zu vermuten, steht ja sogar schon in der Beschreibung. Alle Radläufe zu machen. Uff.
 
NaJa, wenn man die dann ja wohl ohne Frage fällige Ganzlackierung gedanklich ausblendet, mag das hinkommen.
Aber sonst :confused:
 
Naja, kann man nix machen.
Hat halt kaum einer Geld, Platz oder Zeit oder es warten eh schon zig Projekte in den Hallen und Garagen, man kann sie nicht alle retten, leider.
 
Zurück
Oben