Sedanretter vor ...

Uuuuih, vermutlich der Schwippschwager vom Plüschtier, "van der läckeren Sorte"....
 
De Nederlanders verkoopen nieuwerdings uw gesaamte Saabvooraten. Baald hebben die keijne meer...
 
Das ist alles, aber kein Nederlands...
Groetjes, Philipp
 
Ik kan niet zo goed.
Hej Saabienser,
Dann schreib doch einfach deutsch. Das kannste ja. Und in nem deutschen Forum versteht dich auch jeder.
Zu NL: Doppelte Vokale sind nicht genug, ne :) Da hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten.
Grüsse, Philipp
 
Ik kan niet zo goed. Gewoon dubbele klinkers is niet genoeg ja.

Oh, bitte nicht aufhören, Saabienser! Da ist mir die Bewahrung Deiner gelegentlichen Dialekt- und Fremdsprachbeiträge hier wichtiger als die eines runtergefahrenen Sedan. Auch, wenn's technisch nicht ganz korrekt sein sollte, bitte nicht damit aufhören. :flowers:

(der weiße Turbo 16-Sedan ist derweil immer noch gelistet - hat ihn sich noch keiner gemoppst?)
 
Echte Fremdsprachen kann ich eigentlich ausser Englisch keine und wenn z.B. Schwizrrdütsch ein deutscher Dialekt sein soll, frage ich mich warum ich Letzebuergesch und Nederlands meistens besser verstehe.
An Dialekten beherrsche ich vorwiegend Nordhessisch/Thüringisch (native speaker), Südhessisch-Frankfudderisch, Frränngisch, Säggsisch + Schwäbisch/Badensisch, wobei es jedoch oft zu Vermischungen mit dem Hochdeutschen kommt. Bei echten Fremdsprachen mit eigener Orthographie, wie z.B. Niederländisch, genügt es natürlich nicht, die klinkers ze verdubbeln (= Vokale verdoppeln) und Letzebuergesch äss kenge Triersch/Kölsch med poor frongzeisich Ussdröck melangeiert *lol* Dat äss enn eijen Sprooch, jeschrivve un parliert! Aber nix gegen Pidgin, daraus sind schon echte Amtssprachen entstanden, z.B. das maltesische!

Für den lieben Strudel werde ich dann gelegentlich auch mal wieder einen Beitrag auf säggsisch schreiben*g*
 
Solange auch einer die Sedans rettet und nich nur gebabbelt wird ... :smile:
 
Das ist alles, aber kein Nederlands...
Groetjes, Philipp
Het geeft er niet toe, sommige leden van het koningshuis hebben er ook zo hun moeite mee gehad...:smile:
Bernhard%20foto.jpg

Prinsclaus.jpg

Und andere...hatten auch Probleme:tongue:
13958690,10220987,dmData,Carell+%25281091775709594%2529.jpg
 
Der tweede war aber ursprünglich mal ein Duitser.
 
Ok,

wir sind hier im Stammtisch, aber muß man den Thread hier krampfhaft schrotten? :confused:
 
hab ichs richtig gesehen, die annonce ist raus?
 
Zurück
Oben