Saabsichtung

Heute
17.10 Uhr in Wolkenstein Erzgebirge
Schwarze Chrombrille dessen Fahrer schneller als ich gegrüßt hat:ciao:

Gruß Andreas
 
Gerade am Bodensee in Friedrichshafen vor dem Bahnhof dunkles 900 CV der ersten Generation, bei dem herrlichen Wetter natürlich offen unterwegs. War leider zu Fuß unterwegs daher kein Gruß...
 
Gegen 14:45 am Deichtorplatz in Hamburg ein sehr gepflegt aussehender weißer 900i CC mit glänzenden Edelstahlradkappen.
 
Heute in der Immermannstraße in Düsseldorf: Schwarzer 900 mit Aerobeplankung. D - GT - ....
 
Eben wieder bei Wolkenstein 9-3III Cabrio mit Gruß.
 
Gestern Abend auf knapp 400km A9 München - kurz vor Kreuz Rippachtal keine SAAB-Sichtung.
Dafür tagsüber am frühen Nachmittag bei SAAB Bauer am Goetheplatz in München zahlreiche 900 und 9000, die wohl auf Wartung warteten - höher DIN-Kennzeichenanteil, gepflegte Exemplare, sehr interessante Mischung.
 
Vorhin in Schönfels bei Zwickau, silberner 9000 Aero...
 
Gestern Abend,Venice LA,Abbottt Kinney Blvd. Höhe Gjelina, blauer 9-3 mit,wohlwollend ausgedrückt, reichlich Patina...
 
Wie langweilig. An diesem Ort könnte man doch eher über andere Autos, inclusive interessanter Fotos, berichten, als über so eine langweilige Sch.... .Ein entsprechender Chat existiert bereits.
Wir wissen jetzt inzwischen alle, dass sich Herr „Sacit“ z.Zt. in den USA aufhält.
Übrigens, gestern hab‘ ich 'n Glas Milch umgekippt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie langweilig. An diesem Ort könnte man doch eher über andere Autos, inclusive interessanter Fotos, berichten, als über so eine langweilige Sch.... .Ein entsprechender Chat existiert bereits.
Wir wissen jetzt inzwischen alle, dass sich Herr „Sacit“ z.Zt. in den USA aufhält.
Übrigens, gestern hab‘ ich 'n Glas Milch umgekippt.:rolleyes:

Wenn dieser andere Thread Herrn Sacit interessiert, wird er wohl dort auch posten............:boring:
 
Letztes WE am Samstag, Fahrt badischer Odenwald-HH ((A45, A66, A5, A7) kein einziger SAAB.

Gestern auf Fahrt in Gegenrichtung bei Hamburg ein schöner 9k (HH CS...), den ich manchmal Morgens sehe und auf Höhe Walsrode/Fallingborstel A7 ein früher 9-5 I SC.
 
Auf der Hamburg Motor Classic war Saab nur eine Randerscheinung. Zwei Forumsbekannte auf dem Parkplatz, eine 96 im offenen Verkaufsbereich und ein weiterer 900 als Teilnehmerfahrzeug der SAC Baltikum Sea Circle Rallye.
sketch-1508005107020.png sketch-1508005176044.png sketch-1508005231297.png
 
Heute auf dem Messeparkplatz der HMC hab ich mich einfach mal neben die Forumsbekannte Sonnet gestellt.
Und auf dem nach Hauseweg hab ich an der Alster noch einen 9-5 NG in Blau gesehen mit nettem Gruß! IU


HMC.jpg IU.jpg :top:
 
Auf der A7 heute immerhin zwei Saabs zwischen Heidelberg und HH: Bei Heidelberg eine schwarze, gut gepflegte 9-5I Chrombrille als Kombi aus HG, im Elbtunnel ein sehr schneller 9-3II-Kombi, der auf der linken Spur durchzimmerte :biggrin: - daher Hamburger Kennzeichen nur zu erahnen...
 
Heute von Mitteldeutschland nach München viermal SAAB:
Auf der A9 ein altes Pärchen im ganz gediegenen Tempo in silberner 9-3II Limousine, ein blauer 9-3II(I) Kombi und dann bis zum Norden Münchens ein gemeinsamer Flug mit einem dollen Typen, der sein montecarlofarbenes, echt gut liegendes 900S-Cabriolet (M-VB...., Kennzeichenhalter von Gasparatos; 16" Crossspoke-Felgen) bei 160-180km/h offen pilotierte. Das war ein Spaß! Richtig gut mitsamt Grußzusagen :-)

Nr. 4 in München war dann noch eine silberne 9-5 Limousine mit deutlich pfeifendem Turbolader.
 
Heute Morgen auf der A2 in Höhe Garbsen, Fahrtrichtung Dortmund, ein metallicroter 9-3 5-door (B-NV xxx).
 
Heute morgen in Narbonne, Cours Mirabeau, weißes 9-3 Cabrio, wetterbedingt geschlossen...
 
Zurück
Oben