Saabsichtung

das halte ich für ein Gerücht ;) ich bin eine Frau, habe einen emotionalen Bezug zu unserem Saab und ich grüße immer :ciao: nur leider habe ich es bisher in Leipzig und Umgebung noch nicht einmal erlebt, dass ich zurück gegrüßt wurde

Dann lade ich Dich herzlich dazu ein, mal durch Heidelberg, Mannheim oder über die Bergstraße zu fahren. Dann wärst Du echt eine Bereicherung für die Gegend. :smile: :hello:
 
Eben aus Litauen von Dienstreise zurück, nun weiß ich wo die Saab's alle hin sind: Heute morgen auf dem Hotelparkplatz alleine schon 4: 2x9-5 II (ein weißer, ein schwarzer) ein 9-3 I und ein 9-3 IIer! In der Stadt von Sonntag bis heute alleine schon 15! Und alle optisch gepflegt! Überhaupt wie das ganze, absolut unterbewertete Land!
 
Gerade in Bonn Bad Godesberg auf der B9, Blaues 900I CC, leider zu spät gesehen um noch zu winken... war im 900I CV unterwegs...
 
Gestern bei mir im Kuhdorf.Ein 9-3 II (SZ Y ***) kam mir entgegen mit Gruß :ciao:
 
Am Dienstag hat sich der Stammtisch Hamburg bei Miss Pepper in Barsbüttel getroffen. Zusätzlich fuhr ein weiterer Saab vor, der unabhängig vom Stammtisch das Bürger Allyoucaneat Angebot nutzen wollte.
Es handelte sich um einen Turbo X SC mit Hirsch Update. Es war toll einen Zwilling meines Renners zu sehen. Einziger Unterschied: Meiner ist ein Schalter und die Sichtung hatte eine Automatik. Und er hatte das Wunschkennzeichen, welches ich u.a. auch für meinen TX haben wollte, mit dezentem Hinweis auf die 300 Hirsche unter der Haube.
Kurzer Plausch mit dem Fahrer inkl.
 
Gestern morgen in Höxter, Lütmarser Straße, ein metallicblauer 9-3 Sedan (HX-DN xxx). Ein schöner Farbtupfer.
 
Einmal etwas Anderes: an der Autobahn Budapest - Wien in Ungarn:
3177b0fd72779d45e9647bd121435d53.jpg

ce033fc5fec53284568b40c9aa06f68c.jpg
 
Gestern gegen 18 Uhr in Bochum Stahlhausen einen Saab 9-3 93 Limousine gesehen, mit Hagener Kennzeichen.
 
@oe1wrs : Das fetzt mir! Hat das da wer vergessen? Das war so vor acht Jahren mit dem Foto und der Aufmachung neu, meine ich.

Gestern in Leipzig fuhr am Vormittag ein Mann in einem sehr schnieken espressoschwarzen 9-5 Kombi 2.3T neben mir, der ebenso interessiert zu mir schaute wie ich zu ihm und seinem Auto.
Und am Nachmittag gab's an selber Stelle einen schwarzen 9-5 Chrombrillenkombi im Gegenverkehr.
 
Zum Vergessen ist diese Werbetafel eigentlich zu gross, vielleicht ist die Werbefirma nicht mehr existent oder Saab Ungarn hatte das für 10 Jahre vorausbezahlt....
Ist eigentlich an sehr prominenter Stelle direkt neben der M1 Autobahn Richtung Österreich kurz vor der Ausfahrt Komárom, Kisbér im Gemeindegebiet von Csem.
Koordinaten 47.676038,18.098602
Apple Maps: https://maps.apple.com/?q=47.676038,18.098602&sll=47.67603
Google Streetview: https://www.google.de/maps/@47.6748...4!1stTjvGLS0xqbU8a9dEWU69w!2e0!7i13312!8i6656
Google Maps: https://www.google.de/maps/@47.6759302,18.0980489,432m/data=!3m1!1e3!4m2!7m1!2e1
alles Gute
Werner
 
Heute in Wolfegg schwarzes 9-3 Cabrio mit Ravensburger Kennzeichen - gegrüßt wurde auch :top:
 
Am Sonntag auf dem Weg nach Amsterdam, die letzten Tage in Amsterdam und heute auf dem Weg nach Hamburg zurück gab es einige Sichtungen. Zu viele um sie einzeln zu nennen. Alles war dabei: 99, 901, 9000, 902, 9-3 (alle Generationen) und die 9-5 bis zur Chrombrille. Ich war erstaunt über die hohe Saabdichte in Amsterdam.

Heute dann kurz vor dem Ziel in Hamburg ca am Berliner Tor eine schwarze 9-3 II Limousine aus Eckernförde. An der roten Ampel wurde freundlich grüßend zurück genickt.
 
9-5 aus Erfurt (denke habe ich im Forum schon gesehen) in Markgrafenheide neben einem 9-3 mit heimische Kennzeichen entdeckt. Schade, war schon aus dem Resort, sonst gebe es ein Foto mit meiner Chrombrille. Auf dem Heimweg einen 9000 mit HVL in Richtung dickes B auf der A2.
 
Heute gegen 18:30 an der Autobahnabfahrt Altstadt ein schniekes 931 CV gesichtet, abbiegend in Richtung Meißen. Die Haarfarbe des Herren am Volant war auf Lack und Stoffmütze des Wagens abgestimmt (sofern ich das vom Radweg aus richtig interpretiert habe).
 
Gestern Abend überholten uns auf der A9 zwischen München und Ingolstadt ein 9-3II Cabrio und ein silberner 9-5 Kombi (letzterer mit Ingolstädter Saisonkennzeichen).
 
Heute Nachmittag auf dem OBI-Parkplatz in Walsrode ein schicker, schwarzer Chrombrillen-SC (HK-OT xxx).
 
gestern und heute jede Menge Saabs auf der Saab Session Slovakia in Stara Lubovna
 
Gestern Abend,Los Angeles,Calle Miramar, silbernes 9-3 Cabrio in absolutem Neuwagenzustand.
 
Zurück
Oben