Saabsichtung

Auf der A9 stand heute zwischen Leipzig und Berlin eine graue 9-5 Chrombrillenlimousine auf einem Autotransporter.

In Berlin kam mir ein dunkelgrüner 9-5 mit dänischen Kennzeichen entgegen, und ein paar weitere für mich typische Berlin-Exemplare (gebrauchte, ungewaschene 902/9-3I) habe ich auch wieder gesehen.
 
Am Donnerstag lief gegen 10 Uhr ein gelbes 902 CV auf der A24 bei Parchim gen Berlin.
Wir waren in Gegenrichtung unterwegs...
 
Auf der A9 stand heute zwischen Leipzig und Berlin eine graue 9-5 Chrombrillenlimousine auf einem Autotransporter.

In Berlin kam mir ein dunkelgrüner 9-5 mit dänischen Kennzeichen entgegen, und ein paar weitere für mich typische Berlin-Exemplare (gebrauchte, ungewaschene 902/9-3I) habe ich auch wieder gesehen.
Dann habe ich auch Berliner Exemplare! :-)
 
Vorgestern in der Eifel ein blaues 900I Cabrio mit Euskirchener Nummer , hat nett gegrüßt……
 
Heute in Münster/Westf.
 

Anhänge

  • 1497102751022.jpeg
    1497102751022.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 130
Davon sieht man hier In Trollhättan dutzende.
 
Heute in Ribbeck kamen mir, wartend an der Baustelle, ein roter dreitüriger 902 mit Berliner DIN-Kennzeichen (B-SZ ***) sowie ein silbernes 9-3II/I Cabriolet entgegen. Beide ohne Rückgruß.

Auf der Autobahn auf dem Rückweg zwischen Neuruppin und Berlin sah ich zwei 9-3II/I Kombis auf der Gegenspur.
 
Göteborg am Fährhafen nach Kiel: Diverse Mot-SAABisten auf dem Heimweg.
Falls ihr euch gefragt habe, wer euch aus dem dunkelbeigen Volvo-Buckel winkt... Wir waren auf Stadtrundfahrt mit #timetravelgbg
 
Göteborg am Fährhafen nach Kiel: Diverse Mit -SAABisten auf dem Heimweg.
Falls ihr euch gefragt habe, wer euch aus dem dunkelbeigen Volvo-Buckel winkt... Wir waren auf Stadtrundfahrt mit #timetravelgbg
 

Anhänge

  • WP_20170611_15_40_56_Pro.jpg
    WP_20170611_15_40_56_Pro.jpg
    507,9 KB · Aufrufe: 89
Kreis Biberach - 9-5 Chrombrille aus RT - ich habe instiktiv gewunken, bis ich realisierte, dass ich nicht im Saab unterwegs war... im Rückspiegel noch wahrgenommen, dass abgebremst wurde - tschuldigung...
 
Ist der Hamburger Sonett III-Fahrer, der uns heute auf der A 24 mit seinem Orange-Schwarzen Flitzer begleitete hier auch unterwegs?
 
Dresden, Hornbach Kaditz: roter 900 2d-Sedansteili, Ex-Finne aus BZ, schöner Charme des Gebrauchs mit fast glatten 260kkm, zwei Kindersitze im Fond - kurzum: ein erhellender Lichtblick in der Kombi/SUV/Plastehomogenität
 
Heute auf der Heimfahrt vom Provence-Urlaub In der Nähe von Bourge-en-Bresse 9000 Aero mit Heidenheimer Nummer. Mich hat es, ebenfalls im 9000er, regelrecht gerissen, nachdem ich eine Woche lang täglich nur meinen eigenen Saab zu Gesicht bekam. Nach freundlichem Winken haben wir ca. 40 km eine Minikolonne gebildet. Ich bin dann bei Lons-les-Saunier raus zum Käse kaufen.

Ist der Fahrer im Forum präsent?
 
Gestern Nachmittag in Chemnitz, Annaberger Straße.... 9-5 II Limo aus Tschechien mit dem freundlichsten Zurückwinker ever... wir mussten beide lachen! Cooler Typ!!
 
eine Sichtung der besonderen Art letztes Wochenende im Donautal bei Sigmaringen.IMG_20170611_124320.jpg
 
Freitag Nachmittag Parkplatz Kaufland Illmenau ein silberner 9000er..
Letztes Wochenende im 9-3 I Cabrio in Stockach ein freundliches Winken mit einem weißen 900er Cabrio. Treffen der Generationen :hello:
 
Dresden, Hornbach Kaditz: roter 900 2d-Sedansteili, Ex-Finne aus BZ, schöner Charme des Gebrauchs mit fast glatten 260kkm, zwei Kindersitze im Fond - kurzum: ein erhellender Lichtblick in der Kombi/SUV/Plastehomogenität
das klingt nach dem durch das "Kratzecke-GeStrudel" @StRudel :ciao: geretteten Flughafen-Finnen...
 
Zurück
Oben