Saabsichtung

Heute wieder eine 9-3I-Sichtung an sehr ähnlicher Stelle in Dresden-Gorbitz:
Recht junger Typ, der seinen 9-3I Diesel entspannt aus der Kreuzung rausbeschleunigte. Ja, mehr Jungsaabfahrer bitte!
 
in Aachen steht gerade ein 932 CV aus HH rum.
 
Heute wieder eine 9-3I-Sichtung an sehr ähnlicher Stelle in Dresden-Gorbitz:
Recht junger Typ, der seinen 9-3I Diesel entspannt aus der Kreuzung rausbeschleunigte. Ja, mehr Jungsaabfahrer bitte!
Es gibt doch mich :D


Gestern und heute in Stuttgart zwei 9-3 II CV, zwei 9-3 SC, einen 900 II, ein 900 I CV und auf der A9 einen 9-7X.
 
Gestern von Karlsruhe Richtung Köln einen silbermetal. 900II die ganze Zeit auf der A5 + A3 direkt hinter mir gehabt.
Konnte den mit meinem 9000 Business-Edition einfach nicht abhängen.
Lag wohl daran, daß er auf´m Hänger hinten dran hing.asdf
Habe von Chris_902 das Wägelschen für meine Partnerin gekauft:top:
 
Am Samstag in Beckum ein 9-5 Kombi mit rotem Kennzeichen aus MS hinter mir im 9k. Der Rußfahne beim Beschleunigen nach zu Urteilen ein 3.0 TiD, sah sehr gepflegt aus! Ich drücke die Daumen :top: :biggrin:
 
Ein Saab "DIESEL", muss man die auch grüßen?
Mochte noch nie Diesel, wir hatten früher mal Öl-Ofen-Heizung...
 
Relativ abgerittenen grünen Saab 900 I aus Rendsburg mit telefonierender Fahrerin gerade in Westerland gesichtet...
 
Heute nettes Grüßen mit hell-blauem (?) 901 mit roten Nummern auf der B455 Richtung Eppstein. Ich in Richtung Wiesbaden in grauem 901 CV.
 
Schon wieder auf der A38 eine 900-Sichtung mit (diesmal Abend)Sonne im Rücken:
Vorhin zum Abend auf der A38 südlich Leipzigs in östliche Richtung unterwegs ein odoardograuer 900 Turbo (CC) mit Whaletail-Spoiler. Wer war denn da unterwegs?

Wenig später folgte eine silberne 9-5 Chrombrille, und vorher auf der A14 sah ich noch ein 9-3II Cabriolet. Das war, abseits der ganzen SAAB bei der Ausfahrt der SAAB-Freunde Sachsen, auch so ganz schön saabig heute.
 
Heute mittag auf dem Berliner Autobahnring ein weißer 900/I 3-türer mit Wohnanhänger im Gegenverkehr. Bei drei Spuren dazwischen und dichtem Verkehr, wird er mein Winken wohl nicht gesehen haben.
 
Heute Nachmittag in der Marburger Str. In Gießen: gepflegter 9-3/I silber aus VIE.... War gerade mit Hund unterwegs, daher erst hier der Gruss, falls der Fahrer im Forum ist
 
Ist denn gar nicht der 9-3 II SC hier aus Hagen unterwegs (HA-...931), mit dem gestern wenigstens zeitweise der Formationsflug auf der A1 Richtung Süden zwischen Osnabrück und Münster gelang? Musste dann vom Navi geleitet leider rüber auf die A43, aber vielleicht habt Ihr ja auch gedacht, was will dieser schwarze Wagen von uns? :ciao:
 
Gerade eben 07.06. 13:10 einen hellgelben 96er V4 in Chemnitz zw. Überflieger und Neefepark gesichtet.
Schön mal so ein "Alteisen" hier in freier Wildbahn zu sehen.
 
Mir kam heute in meinem wohlverdienten Urlaub auf der SS28 unweit von Imperia ein 900 CC mit Esslinger Kennzeichen entgegen, hab natürlich gegrüßt mit Handzeichen und Lichthupe, Null Reaktion. Ein Schwabe trifft einen Badener in Italien......ein Schelm der Böses dabei denkt..
 
Zurück
Oben