Saabsichtung

so grad in Lengenfeld Vogtland an der Kreuzung mit ENI-Tanke kam mir ein Brillenkombi in dunkelblau aus Aue entgegen, der so guggte und zeigte zu seine Insassen "seht mal der AMI-SAAB" , hier unterwegs?? hab demnächst in Aue zu bauen...vielleicht mal ein Kaffee?
 
Heute in Vormittag in Rheinbach 2x 951 Limousine, eine in der City, die andere vor der Waschstrasse. Später ein 932 Cabrio vor dem Friedhof.
 
Heute und gestern in und bei Dresden etliche modernere Saab gesehen, am häufigsten eindeutig 9-3II(I)-Kombis mit lokalen Kennzeichen.
Dann noch ein helles 9-3I Cabrio an der Pillnitzer Straße parkend und ein dunkler 9-3I Fünftürer fahrend.
 
Heute Ikea Dortmund. 9-3 I CV mit Anhängerkupplung in der Tiefgarage aus 4630.
 
momentan nicht mehr, aber vor ein paar Wochen gab es im Großraum östlich von Hamburg mal einen kleinen Wintereinbruch. Mit gesperrten Bundesstraßen wegen einknickender Bäume. Und einigen Glatteis Unfällen. So das Bild denn von diesem Jahr ist.
 
so grad in Lengenfeld Vogtland an der Kreuzung mit ENI-Tanke kam mir ein Brillenkombi in dunkelblau aus Aue entgegen, der so guggte und zeigte zu seine Insassen "seht mal der AMI-SAAB" , hier unterwegs?? hab demnächst in Aue zu bauen...vielleicht mal ein Kaffee?
Da ich immer mal durch Aue fahre, um zu "meinem" Statiker zu fahren, würde ich mir die Thermoskanne in den Saabonauten werfen und in Aue mal anhalten, um den Baustellenfahrzeug-Ami-Saab zu suchen. Wo muss ich denn da parken? Ich würde auch mit dem roten 97er 902 aufschlagen.... da war doch mal was, oder? :-) (PN?)
 
Gestern in Köln, im Parkhaus an der Agrippinawerft, weißer 9-5/2, kurzer Plausch mit dem freundlichen Besitzer. Im Parkhaus dann noch ein 900 CV in Le Mans-blau. Später Nähe Bonner Verteiler, schwarzes 902 Cabrio.
 
Gestern auf der B28 Ulm - Dreieck Hittistetten kurz vor Ulm kam uns in der Baustelle ein 901 Aero in schwarz entgegen. Auf der Heimfahrt wurden wir kurz vor Memmingen von einer 9-5 I Limousine aus St. Gallen überholt.
 
Gestern in Köln, im Parkhaus an der Agrippinawerft, weißer 9-5/2, kurzer Plausch mit dem freundlichen Besitzer.

Anwohner Bzw mit Kölner Kennzeichen? Suche mit einem Freund schon länger einen in Köln beheimateten 9-5 II.. bisher nichtmal eine Sichtung fahrend oä :(
 
Heute abend gegen 18:30 in Rheinbach ein silberner 931 aus DN.
 
Heute im Bereich Hamburg Pöseldorf mehrere 900II und 9-3I Cabrios gesehen. Eins mit französischem Kennzeichen kam aus Kienas Werksatt und sah ziemlich herunter gekommen aus(echt Schade).
 
Heute Abend in Greifswald:
Parkende 9-3II Facelift Limousine in schwarz mit LB-Kennzeichen.
 
Sonntag gegen 16:00h, Fähre Lemwerder-Vegesack, ein 9-3II neben mir, quatscht der mich auch noch an ! :biggrin::tongue:
 
Gerade eben auf der A1 Kreuz HH Ost Fahrtrichtung Westen ein 9000 HH-AE. Vermutlich ein Anni, wenn man den Stoßstangen und Schwellern Glauben schenkt.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reinpasst. War vorletztes WE in Kiel und habe mal Lafrenz und dort Saabs gesichtet. Fotos anbei.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben