Saabsichtung

Gestern Abend an der Total-Tankstelle Bonner Straße in Marienburg ein sehr gepflegter dunkelblauer 9-5SC erste Serie mit DIN-Kennzeichen. Der (vermutliche) Erstbesitzer war so sehr mit Fahrzeugpflege beschäftigt, dass er das schwarze Geschwisterfahrzeug an der Zapfsäule nicht wahrgenommen hat.



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Dejavu! Heute Abend dieselbe Tankstelle, dunkelblauer 9-5SC, Faceliftmodell, diesmal mit Gruß! :)
 
Letztes Wochenende in Paris:

SaabParis1.jpg SaabParis2.jpg

Beide sehr untypisch für Paris eingeparkt.
Typisch ist mehr sowas:
ParkenParis.jpg

Weiterhin noch zwei 9.3I und ein 9.5NG mit defekter Heck-LED
 
Eben auf der A7 höhe Hildesheimer Börde ein 9-7x aus Hamburg (V8) :smile: Habe beim überholen natürlich mal kurz den Warnblinker angemacht :biggrin:
 
Heute habe ich drei alte Bekannte gesehen.
In Geesthacht ca 13:15 ein schwarzer 9-3 III SC mit Ratzeburger Kennzeichen.
Gegen 13:45 habe ich ein schwarzes 900 CV mit OD-TU*** im Rückspiegel gehabt. Schönes Auto, aber der Knick in der Mitte der vorderen Stoßstange sah fies aus.
Beim Studio Hamburg in Tonndorf habe ich dann noch einen grauen 9-5 II Aero mit HH-JB**** gesehen.

Alle drei habe ich zum wiederholten Mal gesehen. Heute ohne Gruß, da im Italiener unterwegs. Aber Anstarren war trotzdem drin. :biggrin:
 
Am Donnerstag gab es mehrere Sichtungen in Leinfelden Echterdingen. Erst morgens ein schwarzer 901 vor der Bäkerei nahe dem OBI, später nachmittags ein 951 Kombi auf der A8 und ein rotes 932 Cabrio auf der A5.
 
Hi,
heute um 11:55 auf der A24 gerade vor der Kreuzung Hamburg-Ost schwarzer Saab 9³-III mit dem bemerkenswerten Kennzeichen WL-WL..... :smile:
Hier im Forum?
War selbst im Fremfabrikat unterwegs

So long :ciao:
Herbie
 
Gestern mittag auf bei Much, Le Mans-blaues Intermezzo mit grüßendem 900CC aus K...
 
Vorhin kam mir auf dem Weg von Osterode nach Göttingen ein älteres Pärchen in einer schwarzen 9-5 Chrombrille entgegen - mein Grußversuch hat glaube ich nicht funktioniert.

Beim Spaziergang durch Göttingen rollte dann vorm Theater noch ein dunkler, früher 9-5I Kombi mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern langsam die Straße entlang Richtung Innenstadt.
Das ist ein schickes, adrettes Auto.
 
Gestern Abend, A9 nordwärts: Dunkler 9-5I SC aus einem südwestlichen Vorortlandkreis Berlins.
Von etwa Halle mehr oder weniger im Geschwader bis zur A10.
 
Bin seit Samstag nördlich von London und unterwegs. Auf dem Weg vom Flughafen Stansted nach Milton Keynes kam uns auf der Autobahn ein weißer 901 entgegen. Danach haben wir noch zwei weitere 9-3 II gesehen. Am Zielort Stony Stratford haben wir dann noch mehrere 9-3 aller sämtlichen Modelljahre gesehen.
Gestern in Oxford stand ein schöner 901CC mit Aero Beplankung. Desweiteren konnten wir einen silbernen frühen 9-5 Kombi und erneut einige 9-3 erspähen. Die scheinen mit Abstand die beliebtesten Saabs zu sein. In Buckingham haben wir abends sogar noch eine schwarzes 9-3 Aero TTiD Taxi gesehen.
 
Beim Spaziergang durch Göttingen rollte dann vorm Theater noch ein dunkler, früher 9-5I Kombi mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern langsam die Straße entlang Richtung Innenstadt.
Das ist ein schickes, adrettes Auto.

Da haste recht! Allerdings kostet das Einschalten von Neblern bei ohne Nebel Bußgeld! Ordnung muss sein! (OT!!!!)

P.S. Auf den knapp 1100 km meiner Wochenendschwiegermuttertour ( :evil:) kein einziger Saab zwischen Chemnitz und (wie heißt das Kaff noch...) Binsheim / Geislingen ... dafür 3 neue Dodge Challenger und 3 neue Mustangs ... irre Welt, der Westen.:biggrin:
 
...dafür 3 neue Dodge Challenger und 3 neue Mustangs ... irre Welt, der Westen.:biggrin:
Allerwelts-Autos:
dsc07881-jpg.73234

Bremerhafen ...
 
In Londons Stattteil Notting Hill stand Nr. 11 der Independence Edition an einer Straßenecke. Ich liebe diese Farbe...
sketch-1479810362341.png

Neben weiteren 9-3 und 9-5 in nahezu allen Varianten haben wir noch einen 9000Aero entdeckt.
sketch-1479815742924.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Groningen um 13:20h schickes 9-3I CV und auf dem Abschlußdeich gleich 3 !! 9-5 NG hintereinander :eek:, allesamt mit NL Kennzeichen.
 
Zurück
Oben