Saabsichtung

Gestern Abend auf dem Weg von K-Dellbrück Richtung Mediapark: Zwei 900 CV. Ein blaues mit DIN-Kennzeichen im ruhenden Verkehr und ein graues/schwarzes mit auffällig gepflegten Felgen (polierter Rand) in Gegenrichtung. Beide mit Kölner Zulassung.
Ich selbst war getarnt unterwegs...
 
Soeben am Spandauer Damm, geparkt:
Dunkler 9000 CS(E?) mit örtlichem , passenden Nummernschild (-CS 9002).

Vorhin in Berlin-Weißensee (Nüßlerstraße) auf dem Parkplatz einer Autowerkstatt:
Frühe 9-3II Limousine in Delphingrau.

Und letzte Nacht sah ich an der Ostseestraße einen weißen 900 Steilschnauzer mit Berliner DIN-Kennzeichen geparkt.
 
@Shoxer :
Schööön, dem Klang Deines Wagens zuzuhören und im Regen nebenher zu fahren.
Gibt's auf der Veranstaltung was zu essen, hätte ich weiter dran bleiben sollen? Sonst mach' ich mich nochmal in die Spur ;-)
 
Und ick sagte zu meiner Frau:

"Ick gloob dit is dieser Strudel aus dem Forum"
 
Heute in Marienberg ein 93-I mit einheimischem Kennzeichen am Penny und auf der Zschhopauer Str. in Chemnitz ein blauer 93-II Combi mit Chemnitzer Kennzeichen.
 
Und ick sagte zu meiner Frau:

"Ick gloob dit is dieser Strudel aus dem Forum"

Woran erkannt? Dass ich so penetrant hinterher fuhr? (die Kurvenlage des 900ers war ja nicht zu schlagen - zwischendrin meinte der 9000er, sachte über die Vorderräder zu schieben und meinte leise: "hey, ich bin ein 9000er, mehr geht hier nicht".)

Ich hoffe, die Veranstaltung war dennoch angenehm. :hello:
 
Deine Präsenz in diesen Forum mit dem ein oder anderen Foto, mal mit oder ohne Kermit und mein gutes Gesichts-Gedächtnis...

So fahre ich übrigens immer durch Berlin, insbesondere weil der 900 so schmal ist komme ich meistens durch die Stadt wie ein heißes Messer durch Butter...
 
SAAB gehören in Kassel immer noch zum Stadtbild
2016-11-07 09.35.26.jpg
War schon der dritte (9-3 II) heute morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Präsenz in diesen Forum mit dem ein oder anderen Foto, mal mit oder ohne Kermit und mein gutes Gesichts-Gedächtnis...

So fahre ich übrigens immer durch Berlin, insbesondere weil der 900 so schmal ist komme ich meistens durch die Stadt wie ein heißes Messer durch Butter...

Hahaha mit einem 96 bin ich nochmals 10 cm schmaler und lach mich kaputt über die dicken SUV, die im wörtlichen Sinne im Verkehr stecken bleiben
 
Hahaha mit einem 96 bin ich nochmals 10 cm schmaler und lach mich kaputt über die dicken SUV, die im wörtlichen Sinne im Verkehr stecken bleiben
Und ihr kommt dann auf dem Radweg weiter? oder gibt es SaabsonderfahrbahnnebendemGehweg ??
 
Heute morgen in Lengerich (Westfalen) 2 graue 9-3 II SC (CLP-... + TE-...)
14:30 Uhr ebenfalls in Lengerich weißer 9000er (TE-...)
15:15 Uhr in Coesfeld 9-3 II SC und 9-3 I beide schwarz und mit COE-Nummer
 
schon des Öfteren in RZ gesehen, 9-3 Cab, schwarz, HH-P xxxx, hier im Forum ?
 
Donnerstag, Altstadt Bielefeld : schickes 9-3III CV, BI-&K 903, von Saab AH Kunert/BN
 
Heute morgen kam mir im Hamburger Holstenhofweg ein schwarzes 9-3 I Cabrio mit Viggen Bespoilerung entgegen. Hamburger Kennzeichen... Leider ohne Gruß, da ich den Wagen zu spät gesehen habe.
 
Vor 20 Minuten Düsseldorf Tiefgarage Wehrhahn-Center in der Einfahrt direkt vor mir 9-3 I CV dunkelblau X-PS269.
 
Heute gegen 18:00 auf der A1 bei Dortmund blauer 932 Kombi HA** 931.
 
Diese Woche,
in Capestang, silberne 9-5 Brille,
in Nuits-Saint-Georges, blauer 9-3,
zwischen Dijon und Langres, 901 Sedan, ambitioniert bewegt... :smile:
Und noch großen Dank an den schwarzen 9-5 SC aus FR in der Schweiz, der mir beim Verlassen der Mautstation bei Montpellier fast in Heck gerauscht wäre. Ganz große Leistung, ich hoffe, daß der Rest der Fahrt ruhiger angegangen wurde. asdf
 
Zurück
Oben