Saabsichtung

Schöne Sichtungen, @hansetroll !

Bei mir der hier vorgestern in Göttingen, muss irgendein Verrückter da geparkt haben - hat auch nicht gegrüßt!

IMG_3363.1.jpg

Und dann am Rosdorfer Weg noch ein roter 900i 16 Fünftürer (lokales Kennzeichen) mit kaputtem Rücklicht links, demontiertem, darunter liegenden Auspuff, öööhm - da hatte ich nun wirklich nix mit zu tun, ich hoffe, der darf noch ein wenig.

Ansonsten winken, wenn ich auf A9 und weiter Richtung Rosenheim, Wien, Bratislava, Deggendorf, Prag in den nächsten Tagen an wem von Euch vorbeirolle.
 
Stuttgart Römerkastell: schwarzes 900CV für eine Fernsehproduktion.
 
Heute mittag bei Köln auf der A3 Rtg. F, schwarzer 9-3 aus BT, mit Dachbox.
Bei Wuppertal, dunkelblauer 9000 CSE aus K...
 
Die letzten Tage in Wien etliche SAAB, von 900 Fuenftuerer bis einschliesslich 9-5II Limousine sehr bunte Mischung.

In Bratislava habe ich ebenfalls wieder einige SAAB gesehen, sowohl 9-5I als auch 9-3II-III.
 
Ist grad fast wie auf einer 900ter Ausfahrt auf der Bramfelder Chaussee DSC_2433.JPG
 
Vorhin bei der Einfahrt nach Prag wurde ich auf einer der Stadtautobahnen von einem Menschen in seinem weißen 9-3II(I) SportCombi überholt und anerkennend gegrüßt. Das fand ich ein nettes Willkommen in der Stadt hier.
 
Vorhin bei der Einfahrt nach Prag wurde ich auf einer der Stadtautobahnen von einem Menschen in seinem weißen 9-3II(I) SportCombi überholt und anerkennend gegrüßt. Das fand ich ein nettes Willkommen in der Stadt hier.
Was machst Du schon wieder für eine Weltreise?
 
Am Dienstag in Langenhagen (Hannover) an der Pferderennbahn stand ein schöner 900er neben mir, ich öffnete mein Fenster hupte und sagt zu dem älteren Mann "schickes Auto" er sagte darauf "ist ein 91er" :smile: ich musste dann leider auf der Autobahn abbiegen... Auto sah sehr gepflegt aus und hatte noch ein altes Kennzeichen :top:
 
Was machst Du schon wieder für eine Weltreise?

Ich möchte mal wieder einen Bericht schreiben, um dem Herrn '98er 9000 2.3 Turbo nochmal ein niedergeschriebenes Danke auszudrücken - "muss" mir nur den passenden Forumsbereich aussuchen.
Jedenfalls: gestern war ich noch in Bratislava, davor einige Tage in Wien - letzte Nacht nochmal durch Österreich und an Wien vorbei, übernachtet nahe Deggendorf, dort einen 900 aufgeladen und jetzt erstmal bis Prag gefahren. Ich verbinde grad wieder ehrenamtliches Engagement mit dem Erledigen einiger SAAB-Transportaufträge.
 
Machste gut! Kommste auf Deiner Rückreise mal kurz ran uffn lecker Salat?
 
Machste gut! Kommste auf Deiner Rückreise mal kurz ran uffn lecker Salat?

Gerne (also wirklich, wirklich gerne :smile:) - ich überlege noch, wie ich weiterfahre, das Ladegut soll Richtung Ostsee. An sich ist aber beim erfahrenen Kilometerstand nun Ölwanneninspektion dran, die ich in Chemnitz mit dem persönlichen Experten zusammen tun wollte.
Hier noch ein Foto vom Ladegut, um das Thema nicht gänzlich zu kapern:

IMG_3400.1.jpg
 
Gerne (also wirklich, wirklich gerne :smile:) - ich überlege noch, wie ich weiterfahre, das Ladegut soll Richtung Ostsee. An sich ist aber beim erfahrenen Kilometerstand nun Ölwanneninspektion dran, die ich in Chemnitz mit dem persönlichen Experten zusammen tun wollte.
Hier noch ein Foto vom Ladegut, um das Thema nicht gänzlich zu kapern:

Anhang anzeigen 121055
Vorbildlich für den Datenschutz das Kennzeichen verfremdet:top:
 
Ansonsten winken, wenn ich auf A9 und weiter Richtung Rosenheim, Wien, Bratislava, Deggendorf, Prag in den nächsten Tagen an wem von Euch vorbeirolle.
Als ich Dir mal vor Jahren erzählte, Schrott muss transportiert werden damit es Geld bringt, musst du etwas falsch verstanden haben..:biggrin:asdf

Dabei ging es um den ASR

vielleicht eine Überlegung wert?......Plane?........zeitweilig sehen deine Transporte so peinlich aus, das man mit so etwas bzw der Fz-Marke nicht in Verbindung.........................:mad:
Und mit Saabsichtungen hat es auch nichts zu tun.

Ich möchte mal wieder einen Bericht schreiben, um dem Herrn '98er 9000 2.3 Turbo nochmal ein niedergeschriebenes Danke auszudrücken - "muss" mir nur den passenden Forumsbereich aussuchen.
.
wie wäre es hier ?http://www.shiply.com/de
Dort könntest du Dir ein aussagekräftiges Profil-Album anlegen!
 
Ich verstehe nicht vollständig, was Du meinst. Was meinst Du mit ASR?

Ein Profil auf der von Dir verlinkten Spediteurseite habe ich schon, allerdings sehe ich das nicht als die passende Plattform für einen Reise- und SAAB-Bericht.

Gibt es etwas, das Dich persönlich stört? Wenn ja, schreib es mir doch bitte per PN.
 
Gerne (also wirklich, wirklich gerne :smile:) - ich überlege noch, wie ich weiterfahre, das Ladegut soll Richtung Ostsee. An sich ist aber beim erfahrenen Kilometerstand nun Ölwanneninspektion dran, die ich in Chemnitz mit dem persönlichen Experten zusammen tun wollte.
Hier noch ein Foto vom Ladegut, um das Thema nicht gänzlich zu kapern:

Anhang anzeigen 121055
Sag einfach Bescheid! Hatte Deine Antwort übersehen, sorry. Service bei Daniel?
 
Haste schlecht geschlafen oder warum maulste hier so rum?
Lass mich doch auch mal......:tongue:
Hier in http://www.saab-cars.de/threads/saabsichtung.8146/page-663#post-1181303
unabhängig von Saab, sehe ich einen scharfkantigen Haufen, in einem Wohngebiet, abgekuppelt, unbeaufsichtigt.....weitere Ausführungen erspare ich mir!.:mad:

"Saabsichtung", ......selbst wenn gepflückt, gibt es die auch in "Schön" auf Privat / Industriegebieten

hier ein Versuch............:smile:........den 901 gefunden?..

IMG_20161108_121900.jpg
 
Lass mich doch auch mal......:tongue:
Hier in http://www.saab-cars.de/threads/saabsichtung.8146/page-663#post-1181303
unabhängig von Saab, sehe ich einen scharfkantigen Haufen, in einem Wohngebiet, abgekuppelt, unbeaufsichtigt.....weitere Ausführungen erspare ich mir!.:mad:

"Saabsichtung", ......selbst wenn gepflückt, gibt es die auch in "Schön" auf Privat / Industriegebieten

hier ein Versuch............:smile:........den 901 gefunden?..

Anhang anzeigen 121119
Na klar! Was aber auf Deinem Bild viel interessanter ist als so'n oller Himmelhänger-Saab ist der Holzwagen.... als vier oder fünfjähriger Knirps (also vor 40 Jahren) habe ich im DDR-Fernsehen immer die Serie "Clown Ferdinand" angeguckt. Der fuhr mit so einem Teil durchs Land und winkte im Abspann immer von der Heckterrasse... kennste das noch? Und: dem Strudlinger schenken wir 'ne Plane, dann läuft das Transportunternehmen auf 100%, oder? :-)
 
Zurück
Oben