Saabsichtung

Gestern, Mittwoch 14.12. Abends, Autobahn Luzern-Oftringen, schwarzer od. dunkelblauer 9-3 Kombi mit AG-Kennzeichen. Hatten denselben Weg im Nebel übers Grod, gemeinsam "sportlich bestritten", Verabschiedung per Lichtzeichen. Scheinen ums Eck zu wohnen - vielleicht wirds ja gelesen ^^
 
Gerade in Hamburg Tonndorf einen weißen Fünftürer 901 Steili. HH-LH....
 
Heute einen blauen 900i mit DIN SU Kennzeichen vor mir gehabt……
 
Gerade in meiner Garage gesichtet:
Ein Weihnachtstroll wolte sich meines Saabs bemächtigen !
Ich konnte es gerade noch verhindern !
Fröhliche Weihnachten!IMG_2017.JPG

Freies Selbstbildnis ohne copyright-Ansprüche
 
Vorhin m 9-5 auf der Autobahn bei Alzenau, schwarzer 900 CC, grußlos und überrascht vom Gruß... :smile:
 
Ab ca. Kreuz Rippachtal bis zur A9-Abfahrt Naumburg/Osterfeld bin ich mit einem Bekannten aus der Mitteldeutschlandrunde zusammen geflitzt. Das war eine spontane, unerwartete Begegnung mit seinem 9-5 Aero. Da machte sich der 900i, den ich heute fuhr, auch versucht Beine.
Danke für das anschließende Gespräch nahe der Autobahn, ich hoffe, Ihr seid gut angekommen.
 
Gestern mittag kurz vor Bad Wurzach ein Saab 9-3 Aero SportCombi aus der Schweiz in Silber. Grußlos, da im Fremdfabrikat unterwegs
 
Heute, kurz vor 15:00 Uhr in Köln auf der Bonner Str.

Auf einmal sagte mein Kollege aus dem Nichts "das ist doch ein Saab!" :eek:
Dafür, das er sonst ein Bayern-Fan ist und mit Autos, Oldtimern und Saabs mal so garnichts am "Hut" hat, eine beachtliche Leistung.

IMG_7614.JPG
 
Gestern Mittag ist eine Chrombrille aus dem Parkhaus am Killesberg in Stuttgart rausgefahren.
 
Und wieder Römerkastell Stuttgart - silberner 9-5 Aero Kombi S-IW XXXX
 
Heute Nachmittag auf dem Parkplatz bei Brugg ein silberner 9-3I - Kennzeichen aufgrund von Nebel nicht sichtbar
 
Am Mittwoch morgen am ICE Bahnhof in Siegburg parkte ein top gepflegter 9000cse, heute gegen 17:00 auf dem Europaring in Frechen kam mir ein 900er oder 99er entgegen, ich habe ihn erst im letzten Augenblick gesehen.
 
Zurück
Oben