Saabsichtung

Joschy hatte schon recht....
 
Also acron Alda isch weis jez escht nisch was du meinst, ne? Is doch voll korrekt die Karre!

:biggrin:
 
Heute in Espenhain an der Ampel, ein 9-3 combi mit L-TX......., der Junge Herr mit Brille hat leider nicht auf meinen Gruß aus dem 9-5II reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Früh an der Hamburger Str., Hamburg ein roter 16S mit HGW Kennzeichen. Sehr chick!
 
Gestern (Sonntag) in Nürnberg (oder war das schon Fürth? Oder Erlangen? :confused:) auf der Maximilianstraße über die Brücke fuhr ein ambassadorblauer Fünftürer-900 CC mit junger Frau am Steuer, Kennzeichen endete mit YC 9.
Heute in München (Montag) aus der Deroystraße bog ein schwarzes Cabrio mit beigem Verdeck nach links Richtung Hackerbrücke ab - sah schick aus.

Weitere Sichtungen habe ich noch auf der Digitalkamera, so vom silbernen 9-3II Cabriolet, das offen und mit grußfreudigem Fahrer am Sonntagnachmittag auf der A9 bis Hermsdorfer Kreuz fuhr und dann kennzeichengerecht Richtung Westen (MTK) abbog, sowie von einem 9000 Anniversary in Fürth, geparkt kurz vor einem 902 V6.

Saabtechnisch war auf der A9 Richtung Süden einiges los, und auch im Nürnberger Raum sowie in München gab und gibt es regelmäßige Sichtungen.
 
Ach ja, vorm Haus des Rundfunks stand ein silberner Schrägschnauzer.
 
Gestern abend im 9000er auf der A45 bei Hagen, netter Formationsflug mit einem schwarzem 9-3 Cabrio mit gelbem Nummernschild...
 
Heute morgen sehe ich auf dem Parkplatz der Kaserne vom Küchenfenster aus ein schwarzes SAAB Cabrio aus Pirmasens. Ist der Fahrer vielleicht hier im Forum unterwegs? Standort Müllheim/Südbaden.
 
Gestern auf der A9 von München Richtung Hof am Nachmittag:
Schwarzer 9000 Aero, mit Kennzeichnung "9 K R" dort, wo sonst die Modellbezeichnung sitzt. Groooße Alufelgen (17"?), Münchner Kennzeichen mit Y und 'ner Schnapszahl dazu. Fuhr an mir im rubinroten 900er vorbei ohne wahrzunehmende Regung.
Wenig später noch ein 9000, späteres Modelljahr, 2.0t in uniblau mit Erlanger DIN-Kennzeichen und zwei Personen an Bord. Hatte dauerhaft sein Fernlicht eingeschalten und fuhr auch ohne Gruß an mir vorbei.

Später im Jagdbergtunnel Richtung Westen überholte mich dann noch ein 9-3SC TurboX mit Leipziger Kennzeichen.

In Bad Berka kam mir ein älteres Ehepaar in einem facegelifteten 9-5SC entgegen, das mit langsamer Geschwindigkeit wohl nach einem bestimmten Punkt suchte, nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen.

(sonst waren da auf der A9 noch ein dunkelblaues 9-3I Cabriolet und, ich meine, eine 9-5 Limousine in Richtung Süden unterwegs)
 
Gestern auf der A9 von München Richtung Hof am Nachmittag:
Schwarzer 9000 Aero, mit Kennzeichnung "9 K R" dort, wo sonst die Modellbezeichnung sitzt. Groooße Alufelgen (17"?), Münchner Kennzeichen mit Y und 'ner Schnapszahl dazu. Fuhr an mir im rubinroten 900er vorbei ohne wahrzunehmende Regung.
Wenig später noch ein 9000, späteres Modelljahr, 2.0t in uniblau mit Erlanger DIN-Kennzeichen und zwei Personen an Bord. Hatte dauerhaft sein Fernlicht eingeschalten und fuhr auch ohne Gruß an mir vorbei.

Später im Jagdbergtunnel Richtung Westen überholte mich dann noch ein 9-3SC TurboX mit Leipziger Kennzeichen.

In Bad Berka kam mir ein älteres Ehepaar in einem facegelifteten 9-5SC entgegen, das mit langsamer Geschwindigkeit wohl nach einem bestimmten Punkt suchte, nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen.

(sonst waren da auf der A9 noch ein dunkelblaues 9-3I Cabriolet und, ich meine, eine 9-5 Limousine in Richtung Süden unterwegs)

München grüsst leider kaum, da bekommste wenn überhaupt einen verwirrten Gesichtsausdruck des gegrüssten zurück, als einen Gegengruss......
 
Heute morgen in Bonn, gelbes 9-3 Cabrio, offen, mit den Winterreifen auf der ledernen Rückbank (waren zwar in Tüten verpackt, aber trotzdem...)
Später im Wahnbachtal, schwarzes 900 Cabrio mit junger Damen am Lenkrad, die wahrscheinlich Susanne heißt. Zumindest deutete das Kennzeichen darauf hin...
 
München grüsst leider kaum, da bekommste wenn überhaupt einen verwirrten Gesichtsausdruck des gegrüssten zurück, als einen Gegengruss......
Sehe auf meiner Pendelstrecke gelegentlich einen weißen 901 CC, der mich grüßt, wenn ich ihm im goldenen Sedan entgegenkomme, aber nicht, wenn ich den 9-3 pilotiere. :biggrin:
 
...also letzten Freitag alf Teneriffa dunkelblaue 9-5I limo, heute in Treuen 9-5 Chrombrille Limo, in hellblau, nett mit Eigner gesprochen.
 
Zurück
Oben