Saabsichtung

Am Montag Nachmittag hatte ich auf der A1 richtung Osten immer mal wieder Sichtkontakt zu einem anderen 900 II, allerdings SE mit HH Nummer.
Einen schicken roten 99 gabs auch zu sehen, die 9-5 kann man bei ner längeren Tour ja kaum zählen.
 
Heute Abend in Antwerpen-Wilrijk: silberner Saab 90 mit roter Bestuhlung, kleinen Chromradkappen, blonder Fahrerin, netter Gruß (mit "Hallo").

900er gibt es hier ja noch recht häufig, aber einen 99 oder 90 sehe ich sehr selten.

Gruß, Philipp
 
Die sind wohl sicher nicht im Forum aber schöne Saabssichtungen sind es trotzdem. Alle gespotet letzte Woche in London - Kensington/Chelsea. uploadfromtaptalk1428615225182.jpguploadfromtaptalk1428615245182.jpguploadfromtaptalk1428615264355.jpg

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Heute Morgen im Schiffenberger Tal Richtung Gießener Innenstadt: Odorado 901 GI-RL XXX - War mit dem Velo unterwegs. Deshalb hier ein Gruß :ciao:
 
Wenn es einem derzeit langweilig ist und wer ein Faible für Kunst hat: Sichtung heute 99GL Automatic
SAAB99GL_WiKunstverein20140410.JPG
 
Heute abend, Much, Wahnbachtalstrasse, gelbes 9-3 Cabrio, SU- xyz, offen, aber grußlos...
 
Kurz vor Ostern in Prag gesichtet. Seltene und krude Mischung
Anhang anzeigen 91242

Lustig, habe erst vor ein paar Tagen im Mobile-Thread mein Erstaunen ob der Entdeckung eines 902 mit Aero-Kit kundgetan und jetzt taucht schon der zweite auf. Da muss es irgendwo ein Nest geben... :biggrin:

Heute Abend habe ich erneut den schwarzen 900 turbo mit Kennzeichen KA-MS *** am Albtalbahnhof gesichtet. Leider ungünstiges Timing an der Fußgängerampel, sonst hätte ich mal an der Scheibe geklopft und den Fahrer zum Karlsruher Stammtisch nächste Woche eingeladen. :rolleyes:
 
Gestern Abend, Köln-Ehrenfeld, Subbelrather Straße/Kreuzung Innere Kanalstraße stadtauswärts, junge Dame in 901 CC und Smartphone am Ohr. Dame war zu sehr mit Telefonieren beschäftigt um etwas mitzukriegen.
 
Vorhin kam mir auf der Landstraße von Jena nach Naumburg ein kräftigrotes 900-I Cabrio entgegen - offen, zwei Menschen drin, und großer Gruß beidseitig (Lichthupe, Hand nach oben).
 
Vorhin A1 ab Wuppertal bis A3 Köln-Ost, flotter 9-3I aus Köln mit Kunert Kennzeichenhalter. Hat sich nicht so leicht/gerne von meiner (noch-) Franzosen-Kutsche überholen lassen und musste mich danach immer wieder überholen :biggrin:
 
Gestern nachmittag auf der A1 Richtung Lübeck, Höhe Stapelfeld, konnte ich ne silberne Sonett III bewundern :top:
 
Gerade eben: blau-hellgrauer Vectra Caravan 1.8t auf dem Siemensdamm, gefolgt von einem ebenfalls dunkelblauen Vectra (98-02) Cabrio.

Gründonnerstag sah ich übrigens in Englschalking einen (leider leasingsilbernen, aber wenigstens mit heller Innenausstattung) 952 mit luxemburger Schildern.
 
Steht grad in Boppard,
Irgendwas irritiert mich da dran............

image.jpg
 
Der Auspuff macht seinem Namen zu viel der Ehre........:smile:
aber das ist wohl Einmischung in äußere Angelegenheiten :biggrin:
 
Die Kastanie ist sehr sehr grün. Da ist bei uns hier noch nix zu sehen. Isesdas?
 
Zurück
Oben