Saabsichtung

Übermäßige SAAB-Dichte gestern Nachmittag auf der Autobahn von Berlin Richtung Dresden - eins, zwei, drei, vier!
Der 9-5 Griffin mit polnischem Kennzeichen führte die Gruppe an, der jüngere 9-3 SC mit Dresdner Kennzeichen war eine Zeitlang auch mit dabei. Die Frau im SPN-9-3 SC blieb bei geringerem Tempo, und Maja wechselte freudig ihre Positionen. :marchmellow:

autobahn.jpg
 
Heute kurz vor 17.00 Uhr in Hamm auf der Heessener Str. im Kreisverkehr: blaues Coupé 900 I mit Saisonkennzeichen aus Wuppertal (W-FT...). Jemand von hier?
Hupen und Winken zwecklos, da im Fremdmarkenclassiker. Oder nicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen ca. 7.30 Uhr. Saab 9-3 II 2.2 TiD in schwarz am Kreisverkehr in Bad Wurzach mit dem Kennzeichen: PAF ?? ???
 
StRudel Bilder: Kann doch sein, ich sehen jeden Tage mehrere, meist sind es CV.
 
Ist die Lektüre zum Aggressionsabbau gedacht ?

Joa, der persönlich eingetragene Inhalt vermag es, mich an mich zu erinnern - das ist praktizierter Aggressionsabbau. (bzw. Vermeidung von Aggressionsentstehung)

@StRudel: Das ist doch nen fake, das haste gephotoshopped, nöch??!!

Ja, ich konnt's auch nur schwer glauben, aber da hat der SAAB-Gott grad sehr gute Laune gehabt. Hier noch ein Bild, bevor wir den schwarzen 9-3SC umzingelten:

DSCN5588.JPG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    619,4 KB · Aufrufe: 69
Gestern Abend auf dem Weg zur Nachtschicht ein 9-3I Cabrio in Silber mit BN-Kennzeichen...........
 
Etwas andere Saabsichtung am Bilster Berg:

IMG_1255.jpg
 
Ich habe heute in Ahrensfelde einen winkenden Saabfahrer gesehen. War leider total verträumt und hab nicht gecheckt ob es ein 9000er war ?

Villt hier im Forum unterwegs ?
 
Chemnitz: Heute morgen gegen 7.15 Uhr auf'm Südring zwischen Zschopauer und Bernsdorfer... Rotoranges (?) schönes 901 Cabrio .... Is dassn Karlmarxstädter?
 
Querspange, dann auf die ehemalige B235 heute gegen 17.15
Blauer 9-3II Ölbrenner.
Hier unterwegs?

Wie schon oft zuvor gegen 17.15 da, nur dass oft ein anderer Saab an den Begegnungen dabei ist.
Mein Gruß heute war aber nicht zu übersehen:tongue:
 
Joa, der persönlich eingetragene Inhalt vermag es, mich an mich zu erinnern - das ist praktizierter Aggressionsabbau. (bzw. Vermeidung von Aggressionsentstehung) Manomannomann Kleener, Du bist umgeben von Saabs, ich von Idioten. Während etliche Humanoiden in den falschen Körper hineingeboren wurden, so wurde ich ins falsche Büro hineingeboren... Zwischen fleischgewordene Klingeltöne und Dunterklumpen... Mein gesamter Neid gilt Dir für diesen Augenblick uffe Autobahn! :-)



Ja, ich konnt's auch nur schwer glauben, aber da hat der SAAB-Gott grad sehr gute Laune gehabt. Hier noch ein Bild, bevor wir den schwarzen 9-3SC umzingelten:

Anhang anzeigen 91865
 
Hmmm. Zitat kommt, Text dazu nicht... Ooops... Ist ins Zitat oben rein gerutscht... Sorry.
 
Hmmm. Zitat kommt, Text dazu nicht... Ooops... Ist ins Zitat oben rein gerutscht... Sorry.

Alles gut (auch zum obigen Zitatzitatinhalt). :smile:

Heute beim Probefahrenlassen in Leipzig direkt an der Arbeitsstellenausfahrt des 900er-Neulings eine 9-5 Limousine gesichtet, aus der auch ein Gruß zurück kam. Dann einen roten 9000 CS(E), von dem ich meinte, dass es der lokal inserierte US-9000 ist. Und später beim IKEA Erfurt dann noch diese Ansammlung: Bombe!

DSCN5608.JPG
 
Ich mag meinen 901 ja so richtig gern, einen 9-5 NG würd ich mir trotzdem jederzeit dazustellen, sieht einfach super aus. :top:
 
Zurück
Oben