Saabsichtung

So ein Blender ! :biggrin:

scaniagreifnhqqt.jpg
am Wall
 
Ich war leider noch nicht dort, aber der Marius Graf, welcher bei einem DSK-Event die Bilder gemacht hat. Wollte ich euch nicht vorenthalten. :smile:
 
Gestern Abend in K.-Humboldt/Kalk, ca. 10-minütiger Formationsflug und Gruß mit einem silbernen 901 TU-Sedan mit H-Nummer, musste zum Schluss etwas auf die Tube drücken, war spät dran.

Heute Morgen kurzer Gruß und Formationflug mit einem 931 CV über die Innere Kanalstraße.
 
Gestern morgen habe ich am Karlsruher Hbf zum vierten Mal KA-MS *** gesehen. Diesmal habe ich es a) geschafft das Auto näher zu begutachten (schwarzer 900 turbo 16S mit roter Lederausstattung, knapp 400.000 km) und b) in einer Rotphase den Fahrer anzusprechen. Habe ihn gleich mal zum Karlsruher Stammtisch eingeladen. Vielleicht wird das ja was.
 
Heute Mittag auf dem Philodoofikumparkplatz Uni Gießen: Meine Schokomaus hat einen 9k aus Stuttgart gefunden:cool:
 

Anhänge

  • Saabsichtung_26.4. Uni.jpg
    Saabsichtung_26.4. Uni.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Aidlingen/Gewerbegebiet
Wer ist denn mit einem dunklen 9-3 Kombi 1,8t in die (Arbeits-) Nachbarschaft (19``) „eingezogen“?
Das Kennzeichen S-AB xxxx wird kein Zufall gewesen sein.
 
Gestern stand auf der Berliner Weltlingerbrücke ein schwarzer 9-3I. Leider war die Front arg kaltverformt... :/
 
@elsch Den habe ich auch gesehen, hat sich anscheinend mit einer A-Klasse geknutscht...
 
Als wir heute vom Schraubertreffen heimgefahren sind haben wir 4 Saab´s gesichtet

1. Saab 9-5 OG Kombi HR ?? ??? auf der A7 auf Höhe Uffenbach
2. Saab 9-5 NG Limousine (hellblau) auf der A7 Höhe Gasthof Ohrenbach mit dem Kennzeichen ME ?? ???
3. Saab 9-3 III Cabrio Aero (schwarz) auf der A7 Höhe Heidenheimer Kohlplatten
4. Saab 9-3 III Cabrio Aero (dunkelblau/schwarz) auf der A7 mit dem Kennzeichen BA ?? ???

Leider alle auf der Gegenfahrbahn
 
Gerade eben ein schöner 900 16S in Bochum auf der Wittener Straße...
Garantiert aus dem Forum.
Schöne Grüße und nochmal danke für die Hilfe bei meinem Priblemsaab.
 
Gerade eben ein schöner 900 16S in Bochum auf der Wittener Straße...
Garantiert aus dem Forum.
Schöne Grüße und nochmal danke für die Hilfe bei meinem Priblemsaab.
in eduardgrau mit Tränke:ciao:

Wollte mir das Elend um Opel ansehen:mad:

Kam in echt aus Ratingen und auf dem Weg hin schon eine Sichtung.
9000CSE scarabäus aus Essen auf der 52 über die Ruhr an mir vorbeigeflogen. Habe natürlich gekontert:tongue:
Und da am Ort auch nochmal 4:biggrin:
Allesamt haben gegrüßt hin und zurück auch der Thomas72 und Fahrer und Beifahrerin des 9K
 
gerade eben auf der Stadtautoahn ein Geradschnauzer-Turbo-CC mit H.
 
Ich war leider noch nicht dort, aber der Marius Graf, welcher bei einem DSK-Event die Bilder gemacht hat. Wollte ich euch nicht vorenthalten. :smile:

Am 30.05.15 ist DMV-BMW Challange BilsterBergBattle 2015 – Rennen 5 + 6 sowie AC Bad Driburg Tourenwagen Test Tag.. Zuschauer zahlen 5 Euro.. ;)
 
Zurück
Oben