Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Schade, kann nicht, ich habe nen anderen Termin .
Aber eins der nächsten Male werde ich den Stammtisch mal mit einem Besuch im Technoseum in MA kombinieren, nachdem die gerade den Nachlaß von Carl Benz teils geerbt / teils gekauft haben
 
Noch schaut es bei mir gut aus. Kann gar nicht glauben, dass das heute klappen könnte!
Wird heute wohl eher eine kleinere Runde, oder?
 
...wie immer, 8-10 "handverlesenen" Saabenthusiasten:biggrin:.
 
Ich komm ein bissel später (ca. 20.00).
 
Soll ich den Blickwinkel der Bilder als Wertung deuten? Die 9000er immer ganz hinten, fast versteckt! Und dazwischen einen gelben Monte Carlo, damit der Blick ja darauf gezogen wird. Muss gleich mal schauen, ob sowas nicht gegen das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) verstößt! :tongue::tongue::tongue:
Nächsten mal bitte auch einen anderen Blickwinkel!
 
Soll ich den Blickwinkel der Bilder als Wertung deuten? Die 9000er immer ganz hinten, fast versteckt! Und dazwischen einen gelben Monte Carlo, damit der Blick ja darauf gezogen wird. Muss gleich mal schauen, ob sowas nicht gegen das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) verstößt! :tongue::tongue::tongue:
Nächsten mal bitte auch einen anderen Blickwinkel!

Bitteschön
 

Anhänge

  • IMAG2301.jpg
    IMAG2301.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 18
Meine Schleuder erkenne ich schon! Habe aber zunächst nur das letzte Bild gesehen und als 9k-Fahrer fühlt man sich da schon ein wenig zurückgesetzt! :tongue: War ja froh, dass ich überhaupt noch drauf war.:tongue:
 
... fällt mir auch auf, das nächste mal komme ich mit 9000!
Könnte man ja auch mal ein Bild mit füllen. Wer macht mit?
 
Ich! War ein schöner Abend. gerne wieder! Mein 9000 darf auch gerne im Hintergrund stehen.. So gut steht der ja auch noch nicht da..
 
Sorry, auf die Anordnung habe ich nicht geachtet! (und das als ehemaliger 3facher 9k-Besitzer)! Asche auf mein Haupt!asdf
Der Standort zu fotografieren war halt näher am Restaurant...:biggrin:
Außerdem: Warum habt Ihr Euch so weit hinten hingestellt???
 
Jetzt muß unser lieber Barista sein Auto noch eine Weile behalten, für den nächsten Fototermin .... :tongue:.
 
Jetzt muß unser lieber Barista sein Auto noch eine Weile behalten, für den nächsten Fototermin .... :tongue:.

Das fällt mir gerade nicht schwer. Es tritt gerade eine immer größer werdende Zufriedenheit und Ruhe ein.
Vielleicht verschiebe ich auch die "Leistungsanpassung": never change a running system!
 
Fand es auch wieder eine sehr nette Runde.
Bezüglich der Anordnung könnte man auch sagen, der erste ist der letzte :P
 
Zurück
Oben