Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Da haben wir doch bei unserem letzten Treffen unter der Brücke über die vermaledeiten Kühlwasserschläuche etc. gesprochen ..... heute ist es passiert: Der Stutzen am Kühler ist einfach so abgerissen: Selbsterfüllende Prophezeiung .... oder hat Klaus das Teil doch zu scharf angekuckt als ich gesagt habe: "Finger weg":eek::biggrin::tongue::hello:

Nee das war ja schon fast zu erwarten. Der Stutzen war halt schon mürbe, man hat es ja auch ein wenig schwitzen sehen an der Stelle :mad:

Ich hab's ja gleich gemerkt und war gerade beim Einparken. Der Rest vom Stutzen war lang genug, dass der Schlauch sich nochmal befestigen ließ, und dann bin ich ab nach NW ... muß mir der Micha machen, hab momentan überhaupt keine Zeit dafür.
 
Da haben wir doch bei unserem letzten Treffen unter der Brücke über die vermaledeiten Kühlwasserschläuche etc. gesprochen ..... heute ist es passiert: Der Stutzen am Kühler ist einfach so abgerissen: Selbsterfüllende Prophezeiung .... oder hat Klaus das Teil doch zu scharf angekuckt als ich gesagt habe: "Finger weg":eek::biggrin::tongue::hello:

.
Stimmt das Anschauen hat schon genügt...
 
Auch hier der Hinweis:
Der nächste Karlsruher Stammtisch findet am 27.10. um 19 Uhr statt, diesmal im:

Restaurant Gartenzwerg
Gottlob-Schreber-Weg 3
76199 Karlsruhe

Die Mannheimer Fraktion muss sich mal für die fleißige Präsenz der Karlsruhe im Lindbergh revanchieren! :biggrin:
 
Heute ist 01.Nov. Wir wollen uns diesen Monat wieder treffen. Da manche evtl. zu Fuß kommen (müssen :biggrin: siehe *)), leg ich jetzt schon mal rechtzeitig den Termin fest:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 23.11.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Wir lassen mal unter der Brücke einen Platz frei für den silbernen 9000er, der beim letzten Mal so weit entfernt stand.:biggrin:

*) http://www.saab-cars.de/threads/mob...esichtigt-empfehlungen-ja-nein.36005/page-278
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das klappt bei mir nicht, bin an dem Tag in München, kommt also drauf an, wann ich dort loskomme und wie der Verkehr ist.
Muss ja auch zu Fuß kommen, mein Saab ist ja seit heute in der Winterpause :goodnight:
 
Schade, da kann ich nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spaß!
 
Stimmt, das wollte ich das nächste mal auch. Könnte aber zeitlich eng werden.
 
Da könnten wir ja mal fast reinrassig (garstiges Wort:biggrin:) eine 9000er-Reihe aufmachen:smile:.

Erinnerung:heeeelllllooooo: heute in einer Woche:

Stammtisch Mittwoch der 23.11.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).
 
:hello:Letzte Erinnerung: Am kommenden Mittwoch ist Stammtisch (wie immer 19:00 Uhr Lindbergh). Es würde mich freuen möglichst viele von Euch da zu sehen.:hello:

Mit vier Saabfahrern (inclu moi) darf ich ja schon mal rechnen.
Sind welche da, die derzeit bedauerlicherweise saabfreie Zeit haben?:eek:
Kann man jemanden abholen?:driver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mes chers,
mais avec plaisir
je vais venir.

Bisous
Gerard avec h
 
quelle surprise ce soir
mercredi viendra Gerard
Gerard avec le "h"
mangera une côte de vache
boira un verre de vin
et parlera jusqu'à la fin

Entschuldigt, es hat halt gejuckt darauf einen Reim zu probieren. "h" muss auf frz. buchstabiert werden.
 
Versuche auch endlich mal zu kommen ;-)
 
Wenn es klappt, wie finde ich Euch? Wikinger mit rotem Bart ?
 
Wenn es klappt, wie finde ich Euch? Wikinger mit rotem Bart ?

Schön, dass Du kommst, frag einfach nach dem Tisch für den Saab-Stammtisch.

Bei mir wird es evtl. ein paar Minuten später (maximal 15min)

Ach ja: Wir parken immer alle unter der Straßenbrücke schön aufgereiht und "bewacht". Siehe alte Bilder.
 
Zurück
Oben