Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
4.589
Danke
208
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob kurpfälzische Saab-Fahrer irgendwie organisiert sind, vorzugsweise im Raum Heidelberg / Weinheim.

Ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings keine sinnvollen Begriffe gefunden (-> zu hohe Trefferzahl)

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Stephan
 
Mal abgesehen, dass Du die Kurpfälzische Hauptstadt mal grade so nicht erwähnt hast, gibt es natürlich in der Kurpfalz ein paar. Sh. auch unter Mitgliederkarte. Ein paar davon, sind auch persönlich bereits bekannt. :cool::cool:

Bisher gibt´s leider nichts Organisiertes. :redface:
 
Dann wäre das doch jetzt mal die Gelegenheit, dass in die Hand zu nehmen und ein Treffen zu organisieren - oder?
Ist nicht schwer, Lokale kennt man doch sicher in der näheren Umgebung...
Bei uns ist daraus ein regelmäßiges Treffen in einer wirklich netten Runde entstanden.
Und es kommen immer wieder neue Saab-FahrerInnen dazu!
Packt's an!

Grüße aus BI - Thomas
 
Mal abgesehen, dass Du die Kurpfälzische Hauptstadt mal grade so nicht erwähnt hast, gibt es natürlich in der Kurpfalz ein paar.

Dass ich Mannheim nicht erwähnt habe liegt daran, dass ich Angst vor Irrfahrten durch die Quadrate habe ;-)

Danke für Deine Antwort.

Ich habe mittlerweile gesehen, dass es vor ein paar Jahren mal Treffen in HD gegeben hat (SAAB-Stammtisch im Bootshaus in HD-Bergheim).
 
Ich wäre dann auch dabei, wenn der Termin in meinen studentisch vollgepackten Kalender passt. :biggrin::rolleyes:
 
ich auch, ich auch! Allerdings ist mein Auto momentan nicht fahrbereit, klappt wohl erst wieder nächste Woche.
 
Fragen an alle Interessenten:

- Wollt ihr euch lieber unter der Woche oder am Wochenende treffen?
- Ich würde HD bevorzugen und etwas suchen, das sich sowohl in A5-Nähe als auch in Bus-und-Bahn-günstiger Lage befindet

Vorschläge / Anregungen / Anmerkungen sind willkommen.
 
Fragen an alle Interessenten:

- Wollt ihr euch lieber unter der Woche oder am Wochenende treffen?
- Ich würde HD bevorzugen und etwas suchen, das sich sowohl in A5-Nähe als auch in Bus-und-Bahn-günstiger Lage befindet

Vorschläge / Anregungen / Anmerkungen sind willkommen.

Allaa, dann tringe'mer oiner.

Die Kurpfalz hat die Endung "Pfalz" und geht noch weiter in den Westen. Also da wäre ja "Mannem" in der Mitte.
Würde aber auch nach HD oder Ladenburg oder.... kommen.

Gruß
Josef
 
Nicht-Dienstag ist mir auch sehr recht. Alle anderen Termine kann ich mir mehr oder weniger gut freimachen. Heidelberg oder Mannheim ist mir gleich. Mannheim wäre natürlich bequemer. ;-)
 
Unter der Woche ists bei mir nicht so gut.
 
Bei mir geht grundsätzlich jeder Tag außer Montag.

Gruß
Josef
 
Zurück
Oben