Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

So, seit heute 10:30 Uhr fehlt mir leider die Eintrittskarte in den "Club". Mal schauen, ob es vielleicht mal wieder ein Saab wird. Dann werde ich auch gerne wieder am Stammtisch teilnehmen.
Bin halt wohl doch kein "Hardcore-Fan" wie die meisten hier.


René
 
wo ist denn der Parkplatz füe die "Auserwählten" ?:confused:
Und... muss man vorher durch die Waschanlage ????
 
War mal wieder richtig schön. Ein neues und viele alte Gesichter und viele Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir haben über einen Ausstellungsbesuch in Altlußheim http://www.museum-autovision.de/ am kommenden Sonntag gesprochen. Wer hätte Lust mitzukommen? Bei genügend vielen Teilnehmern nicht nur aus dem Kreis des Stammtisches würden wir versuchen eine Führung zu erhalten. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen auch die Karlsruher Ecke und darüber hinaus. Zeitvorstellung wäre Altlußheim um 11:00 Uhr, OK? Nach dem Museumsbesuch wäre ein Sprung über den Rhein nach Speyer oder aber auch "drüben" nach Schwetzingen möglich.


Hier noch ein Bild von heute mit Hinweis:
Stammtisch Nov 2016 4.jpg
 
Für AudiMercedesoderwasesauchimmergünstiggibt findet sich sicher direkt vor dem Lindbergh ein Plätzchen.:cool:
 
quelle surprise ce soir
mercredi viendra Gerard
Gerard avec le "h"
mangera une côte de vache
boira un verre de vin
et parlera jusqu'à la fin

Entschuldigt, es hat halt gejuckt darauf einen Reim zu probieren. "h" muss auf frz. buchstabiert werden.

oh la, la, la ...

Schoseff, isch bin beeindrückt !!! ;-)

sehr schönes Gedicht, Respekt !
 
Wegbeschreibung, weil die Einfahrt ein bisschen versteckt ist:
Vom Lindbergh in Richtung Ausfahrt zum Kreisel, aber vorher rechts rein in den Parkplatz "Friebe Luftfahrt-Bedarf" von dort geradeaus eine kleine Rampe hoch .... schon ist man da. Es gibt nur diese Einfahrt. Raus geht es dann Richtung Hans-Thoma-Straße.
 
War mal wieder richtig schön. Ein neues und viele alte Gesichter und viele Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir haben über einen Ausstellungsbesuch in Altlußheim http://www.museum-autovision.de/ am kommenden Sonntag gesprochen. Wer hätte Lust mitzukommen? Bei genügend vielen Teilnehmern nicht nur aus dem Kreis des Stammtisches würden wir versuchen eine Führung zu erhalten. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen auch die Karlsruher Ecke und darüber hinaus. Zeitvorstellung wäre Altlußheim um 11:00 Uhr, OK? Nach dem Museumsbesuch wäre ein Sprung über den Rhein nach Speyer oder aber auch "drüben" nach Schwetzingen möglich.

falls er stattfindet, wünsche ich Euch einen schönen Ausflugstag ! wir fahren zu unserem Sohn nach Saarbrücken (roter 901S :top:) zum wunderschönen altsaarbrücker Weihnachtsmarkt ..
 
Ich wünsche Euch allen noch ein frohes, glückliches und unfallfreies Saabjahr:driver:.

Hier sind schon mal alle Stammtischtermine in 2017 in Mannheim zum Notieren :deal: bzw. für Euren Smartphonekalender. Ein bis zwei Wochen vor Termin weise ich aber trotzdem dann nochmals darauf hin.

:hahaha: 25. Januar, das ist unser nächster Termin in 3 Wochen.
Und hier die dann folgenden Termine. Sollte sich dabei etwas ändern, würde ich das rechtzeitig hier mitteilen.
22. März
24. Mai
26. Juli
20. September
22. November

Der Treffpunkt ist immer das
Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170

Es hat sich dabei im Wechsel mit den Karlsruher Saabkollegen gut eingespielt, dass wir das in Mannheim im zweimonatlichen Abstand immer mittwochs in der letzten vollen Woche ab Januar machen.
Gruß
Josef
 
Wie, Du verkaufst Deinen Talladega .... ist doch gerade eingefahren:
http://www.saab-cars.de/threads/saab-900-2-0i-turbo-se-talladega-178-000km.61519/

Nach Barista jetzt Du? Ist das irgendein Infekt .... ansteckend?
Ich hoffe doch, Du bleibst dem Stammtisch erhalten?


Ja, ich möchte meinen Talla verkaufen. Und, ja, es ist halt ein ganz blöder Infekt. Ich denke aber, ich bleibe euch erhalten. Ob er ansteckend ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Der Infekt heisst Aero;) Nur, so ganz einschlagen kann er aber erst wenn der Turbo-Talla weg geht....
 
Denkt bitte dran, morgen in einer Woche im Lindbergh :smile: Rhein/Neckar-Saabstammtischjahresauftaktveranstaltung :hello: Ich wünsche mir, euch alle gesund und munter zu sehen.

Wer kommt???

 
Grundsätzlich gerne, entscheidet sich bei mir aber wie immer sehr kurzfristig.
 
Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
 
Ich bin da nur leider ohne saab der ist noch im Winterschlaf
 
Zurück
Oben