Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Die Gruppe war dieses Mal zwar so gross, dass man sich nicht mit Allen unterhalten konnte,
aber insgesamt ein sehr schöner, gelungener Abend mit neuen Gesichtern (und Saabs)!
 
Da hätte ich das Saab-Spektrum mit meinem 9k ja noch ein wenig erweitert (oder ist das direkt vor dem Pfeiler ein 9k?).
Schade, war aber auch erst nach 21:00 wieder zuhause.
 
Da hätte ich das Saab-Spektrum mit meinem 9k ja noch ein wenig erweitert (oder ist das direkt vor dem Pfeiler ein 9k?).
Schade, war aber auch erst nach 21:00 wieder zuhause.

Jap, ein 9k Vollturbo

Wir waren gestern bis kurz vor 12 uhr da :)
 
War ein schöner Abend, gerne wieder!
Der Fiat kurz vor der Säule gehört zu mir, ist vielleicht besser, dass er so weit weg steht..

Viele Grüße

Tobias

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
War ein schöner Aben und schön Euch kennengelernt zu haben!
Ich komme sicher wieder!
Viele Grüße an Alle!
Bernhard
 
Nee, nee .... ein 9000er ist immer ein schönes Auto ... und sowas von bequem.:hello:
Das auf jeden Fall. Ich bin auch sehr gerne mit dem 9000 unterwegs. Er ist bekanntermaßen vom Charakter überhaupt nicht mit dem 900 zu vergleichen, fasziniert jedoch auf seine eigene Art und Weise. Ich meinte das mit dem weit weg stehen wegen dem zugegebenermaßen relativ schlechtem Zustand (wird sich noch ändern!).

Viele Grüße

Tobias
 
Ich merke schon: Es juckt wieder. Daher nenne ich jetzt mal den nächsten Termin:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 21.09.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Bitte sorgt für gutes Wetter, wir wollen wenn es geht nochmals offen kommen.

Gruß
Josef
 
Mir scheint wir sind dieses Mal nur zu Zweit :biggrin:.

Nochmal: Heute in einer Woche
fahne-schweden_4.gif

Stammtisch im Lindbergh.
 
Ja hier, ich bin auch dabei, dieses Mal wahrscheinlich sogar mit dem 900..
 
Noch schaut es gut aus und ich hoffe mit dem "Silberpfeil" vorbeikommen zu können. Mittwoch ist aber irgendwie immer ein kritischer Tag.
Falls jemand kommt, der einen 9k mit einem nachgerüsteten T7-Ventil fährt, wäre es klasse mal einen Blick unter die Haube werfen zu können! Grob weiß ich, wie ich das einbauen muss. Wenn man es aber mal gesehen hat, ist das aber halt einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben