Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Bitte dran denken, Mittwoch in 8 Tagen:

Wenn Du schon fragst:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 25.05.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Klar, zum Zeigen und Gucken unter der Brücke bitte früher da sein:biggrin:. Ich hoffe Du hast den "Neuen" bis dahin noch:biggrin::laugh:.

Gruß
Josef
 
Bei mir leider nicht.:-(
Komme erst tags darauf aus Italien zurück und bin daher unpäßlich. Ich hoffe, der 9000 hält dann noch bis zum nächsten Treffen.:tongue:
 
Ein Saab hält die 2 Monate locker aus ! Aber ob der Besitzer diesmal länger aushält ? :tongue:
 
Ich hoffe das meiner bis in 2 Minuten fertig ist und wieder fährt
 
Ich meinte 2 Monaten nicht Minuten da mein gute Stück ohne Öl gefahren worden ist☹️☹️
Und die Zeit wo ich geschrieben habe ist weil ich Nachtschicht habe
 
Bei mir leider nicht.:-(
Komme erst tags darauf aus Italien zurück und bin daher unpäßlich. Ich hoffe, der 9000 hält dann noch bis zum nächsten Treffen.:tongue:
Also lieber René, das könnte man der Familie ja noch beibringen, dass man da einen Tag früher nach Hause fahren muss.:cool:
 
Du bist dabei, das freut uns. :top:.
Was'n das bei Deinem Saab? So schön kreisförmig, Scheibe kaputt?
 
Der Scheibenmensch hatte sowas bisher auch noch nicht gesehen...
...sagte aber: "bei jedem anderen Autohersteller, ausser noch bei Volvo, wäre höchstwahrscheinlich die Scheibe komplett durch gewesen."
 
Ich kann leider diesmal nicht dabei sein - wäre gerne mit deutlich verbesserten sowie aufgehübschten (Dank tatkräftiger Unterstützung aus dem Forum :shakehands:) 900er vorbei gekommen.

Wünsch Euch Allen viel Spaß und bis zum nächsten mal :beer:
 
Der Scheibenmensch hatte sowas bisher auch noch nicht gesehen...
...sagte aber: "bei jedem anderen Autohersteller, ausser noch bei Volvo, wäre höchstwahrscheinlich die Scheibe komplett durch gewesen."
Hmm, da die Scheiben ja nun zumeist relativ wenig mit dem Fahrzeughersteller zu tun haben, wundert mich das schon etwas.
 
Ich vermisse noch das "Bild unter der Brücke"!
Oder ist das Treffen kurzfristig ausgefallen?
 
War ein nettes Treffen gewesen, und auch sehr zahlreich!


Wir hatten das Thema Ventil noch angeschnitten. Da möchte ich nochmals nachfragen: Die Unterschiede zwischen denen mit der Nummer bis und mit .....09 und denen ab ....10 ist welcher?
 
Die Boschventile ab ca. Endnummer ...10 sind innen stabiler ausgeführt.
 
Ist was aus dem Projekt geworden? Ich hätte ggf. Interesse.
 
Zurück
Oben